• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Summoner: Ancasten/Baal

Hattet Ihr schon Überdia im Spiel? und was macht ihr dann?

Gestern abend wollte ich nur schnell was gucken und geh in ein Spiel und das erste was da steht is "Diablo wandelt auf Erden"

Der Pala der das Spiel eröffnet hat, hatte Lvl req eingestellt, somit konnte ich auch nur mit dem Necro "helfen". War ein Oldschool irgendwas Pala, der genauso überrascht war und dauern gerippt ist.
Ich war so baff.., wusste nicht was ich machen sollte. Gibts da ne Strategie? Wie bei allen Bossen oder wie?

da hat meine kleine Army nämlich nicht lange gestanden...

MW.

Alle andern Ratschläge von euch waren supi das mit dem telen konnt ich noch nicht testen. Hab aber jetzt gold ohne Ende und werd mal bissl gambeln^^
 
Verhindert Monsterheilung (nicht durch den Merc, das wirkt nicht), offene Wunden oder Giftschaden verhindern seine Regeneration - und die ist beachtlich.
Wenn der Pala der Armee Errettung gibt, sollte diese eigentlich gut durchhalten. Dazu eben Lebensspender (für den Pala) oder Altern (für die Skelette).


>> Hattet Ihr schon Überdia im Spiel?
Ja
>> und was macht ihr dann?
Sorc, Barb oder Pala (nicht meiner) nehmen *g*
Kann ein Nec aber auch gut schaffen.
 
Ja, ich hatte mal einen, aber ne Orbsorc und nen Barbaren mit im Spiel.
Hab aber keinen Zweifel, daß das mit der normalen Strategie für Baal auch mit meinem Necro alleine furnktioniert hätte.
Allerdings hätte ich da die Ausrüstung gewechselt und somit 2 Reviveds mehr gehabt (Waffe) und meine Skelette wären stärker gewesen (Stíefel) bei ausnahmsweise mal vollem Fire resist.
Man wähle die Reviveds geeignet (mit viel Poison Damage oder Chance of CB oder Frenzy), dann geht viel
 
Der Diaclone liegt ganz schnell,wenn der
Merc richtig fett CB hat.
Letzte Ladder 5mal,
Merc
Gulli-ias/ED
Duress/Verrat
Gehorsam.
Sogar ohne Tele war in wniger als einer Minute
Geschichte,die Skellis und Revives waren
fast nur Ablenkung.

Mfg Marco
 
Hm ja...
der Clone ist so gesehen gar nicht mal so stark, musst nur wie bereits gesagt,
Offene Wunden und CB mitbringen. Und wie bei den ganzen dicken Bossen kannst du auch Revives mit CB benutzen (Tölpelträger, Dornendrescher usw.)
Dann liegt er wirklich schnell.

mfg Venom :hy:
 
Dornendrescher haben auch cb? das wusst ich gar nicht! Nun muss ich beim ubertrist nicht imemr solange spiele aufmachen bis ich tölpelträger finde thnx :D

wirkt den monster heilung verhindern auf dia clone? wie ich weiss wirkt das nicht auf ubers habs getestet und lilith mal mit meinem cta gehauen hat sich trotzdem regeneriert

Gruss Kobra
 
Kobra331 schrieb:
(...)
wirkt den monster heilung verhindern auf dia clone? wie ich weiss wirkt das nicht auf ubers habs getestet und lilith mal mit meinem cta gehauen hat sich trotzdem regeneriert

Gruss Kobra

beim clone funktioniert es afair, bei den übers nicht
 
Bei den Dornendreschern bin ich mir nicht sicher, aber es steht in einem Übertrist-Summoner Guide. :D

Und Monsterheilung verhindern kann ich bestätigen, beim Clone funktioniert es.
Wobei OW in meinen Augen eleganter ist :clown:

mfg Venom :hy:

€: Hm ich weiß genau habe irgendwo gelesen dass Monser der Drescher-Klasse auch ne Chance auf CB haben...entweder ich bin blöd oder habe mich verguckt :confused:
Würde mich auf ein Feedback freuen, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

€²: Dann doch verguckt sry für das posten falscher Infos :autsch:
 
Dornendrescher haben laut D2Wissen kein CB.
 
Mit CB, das waren doch die Gorabellys bzw. Viecher der gleichen Klasse.
Gehören zu meinen Lieblingsreviveds...
 
hallo,

hab schon einiges mitbekommen, aber nun sind beim Spielen noch ein paar Fragen aufgetaucht:

1. Die Skelette sind recht vorwitzig und öffnen selber Türen, oder bin ich nur ungeschickt?

2. wenn der Necro Altern flucht, verschwindet meistens körperimmunität bei Monstern. Wenn der Schnitters-Merc Altern flucht passiert das nicht? Warum?Bei einer Hone Sundan hab ich schon gesehen, dass AD genau das bewirkt.
(Der Necro Merc trägt KEIN Schnitters, isn anderer Char)

Oder hätt ich jetzt n neuen Thread aufmachen sollen?

Danke nochmal

MW
 
MiaWallace schrieb:
1. Die Skelette sind recht vorwitzig und öffnen selber Türen, oder bin ich nur ungeschickt?

kann der merc auch :)


MiaWallace schrieb:
2. wenn der Necro Altern flucht, verschwindet meistens körperimmunität bei Monstern. Wenn der Schnitters-Merc Altern flucht passiert das nicht? Warum?Bei einer Hone Sundan hab ich schon gesehen, dass AD genau das bewirkt.
(Der Necro Merc trägt KEIN Schnitters, isn anderer Char)

der schnittersmerc kann die physisch immunen monster ebenso entimmunisieren wie der necro es kann :)

allerdings sind es bei altern "nur" -50% physische resi, welche bei pi gegnern auf -10% gefünftelt werden....es können also mit altern nur monsies bis 109% phys. resistenz entimmunisiert werden...

AD zieht -100% phys. resistenz ab, was bedeutet, dass immune bis 119% phys. resistenz entimmunisiert werden können :)
 
Fast fast ... Altern gefünftelt ergibt -5%, d. h. daß Altern nur bis 104% physRes entimmunisiert, und AD bis 109% (-10%).
 
das versteh ich nich :read:

aus dem skillcalc:

AD:
Physische Resistenz: -100%

Altern:
Physische Resistenz: -50%

das sind gefünftelt: -20% bei AD und -10% bei Altern....

oder kann ich nicht mehr rechnen? :confused:
 
Du hast völlig recht. Ich habe mal eben locker gezehntelt. Mein Fehler.
 
Zurück
Oben