• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Summoner

Luven

Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir nen Summoner angefangen, er ist jetzt etwa lvl 70. Nun habe ich

Skelett-Beherrschung: 20
Skelett-Beleben: 20
Kadaver-Explosion: 20

und in einige andere wie Monster-Wiederbeleben und Verstärkter schaden, sowie Monster-Wiederstände je 1.

Da bleiben mir bis lvl 90 noch einige Punkte, etwa 30 oder so. Eine Möglichkeit wären die Skelett-Magier, allerdings frage ich mich ob sich das lohnt, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die machen nicht wirklich Schaden oder ??
Ich habe mir desshalb überlegt, ob ich nicht die verbleibenden Punkte in Knochenrüstung + Synergieen verteilen soll. Dann wäre ich nicht so fragile :D
Also eigentlich will ich wissen ob sich die Magier lohnen...
und ob meine "Idee" mit der Knochenrüstung sinn macht oder ob sie sowiso zu schlecht wäre... (nicht ausgeskillt undso)

noch ne kleine Frage am rande, ich benutze Najs-Stab zum Teleportieren, was einerseits ziemlich teuer ist und andererseits denk ich mir manchmal: "So ein Eni wäre schon praktisch", dann kommt das weisse Engelchen auf der linken Schulter und Tadelt mich von wegen Ehre und Dupes/Bots werden nicht unterstützt und ich denk mir, der Typ hat recht... Wie handhabt ihr das, benutzt ihr Eni, scheint ja mit den ganzen Summons schon recht praktisch zu sein...

mfg Luven
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi, ...

ob magier oder nich ...
ich würd sie nich nehmen,
weil (zumindest ich) nicht gemerkt habe,
dass sie beim killen geholfen haben.
dann lieber knochenrüstung :D

Ausskillungen des Summoners solltest vllt lesen


zur Eni: na klasse, jetzt kriegste gleich haufenweise antworten,
die moral enthalten (sollen :D) weil von wegen dupes/dupegefahr.

fakt is:

eni is ne gute rüstung.

750 bis +775 Verteidigung --> nett
+14 Leben nach jedem Volltreffer --> nett
+45% schneller Rennen/Gehen --> nett, aber teleport
+0.75 zu Stärke pro Level -- goil (kann man mehr in vita packen
+2 zu allen Fertigkeiten --> perfekt fürn summoner
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level --> nimmt man gerne mit
+1 zu Teleport --> der sinn des ganzen
Erhöht max. Leben 5% (Jah) --> nett
15% Schaden auf Mana (Ith) --> nett
Schaden reduziert um 8% (Ber) --> nett

also wenn du sie hast, würd ich sie auf jeden
fall benutzen (außer, du hast was besseres ... )

ob du dir dafür runen im bnet holst is deine sache

(mein summona hatte eine eni,
als ich noch im bnet aktiv war.
und ich würd sie wieder nehmen.
es is einfach ein sehr angenehmes spielen.
soll nich heißen, dass es anders kacke is,
aber ich fands so besser)


mfg

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur skellette und ce hast eben nur phys+fire dmg und da kannste n paar immune haben, evtl noch 1 pkt in widerstandsschwund und magier skillen, dann killste eben solche viecher auch ganz gut... Knochenrüstung hilft aber auch ganz gut, wenn man zu nah an gegner kommen sollte. Musst du wissen was dir wichtiger ist :D, ich persönlich benutze keine eni sondern skullders (mf :D) allerdings ist eni einfach die beste rüstung für den summoner da lässt sich nichts drehn, kommt drauf an ob du´s mit deinem gewissen vereinbaren kannst ;)

mfg blash
 
Jeder Fluch ein Punkt.
Ich mag die Mages, aber ich hab auch immer Teleport-Ladungen auf nem Amulett oder Stab.
Damit kann ich die Viecher gut umstapeln.
Bein nicht entimmunisierbaren physical immunen Bossen ist die Kombination LR + Mages fein.
Sonst sind sie auch recht nützlich, wenn man alleine unterwegs ist...
 
Danke für die Schnellen Antworten, ich werde mich wohl für die Knochenrüstung entscheiden, da ich im Momment noch etwas zerbrechlich auf den Beinen bin. Das Forum hier ist super, selten so ne Aktive und Hilfsbereit Community gesehen.

mfg Luven
 
Herzlichen Glückwunsch, Du Hast somit die Skillung gewählt, die ich bei Melee-Necromancern bevorzuge...
Zumindest bei den gewöhnlichen.
Der Rächer mag die Mages ganz gerne, aber der flucht ja auch Lower Resist...

Zu zerbrechlich auf den Beinen...
Wie sieht Deine Ausrüstung denn so aus?
Mein Rosto hat mit seinen Level 90 nur einen Punkt in der Knochenrüstung und ihren Synergien jeweils, und mit dem kloppe ich Überdiablo sowas von locker platt...
Ok, ich gebs zu, ich lasse kloppen, von 5 Urdars, mehr zu suchen hab ich normal keine Geduld.
Der Kleine ist übelst stabil, und das nicht erst seit 1-2 Leveln
 
allerdings ist eni einfach die beste rüstung für den summoner da lässt sich nichts drehn
Da ich selbst Übertristram mit Najs Stab spiele, widerspreche ich hier einfach mal. Enigma bietet maximal etwas Bequemlichkeit, ansonsten kann man darauf sehr gut verzichten.
 
hab nichts von übertristram gesehn :read: und im normalen pvm sind so n paar ladungen eben zu schnell verbraucht/teuer zum aufladen ;). Auserdem bietet eni höheren skellet dmg (2skills), mf, max leben (necros sind zerbrechlich :D) und dam. red. (siehe zerbrechlich), resis sollte man wo anders her bekommen und eine rüstung mit mehr +skills gibts auch nicht;)
Mit tele kann man dann schön sammeln, wie gesagt benutze selbst keine und werds wohl auch nie machen, aber sollte schon das optimum darstellen
 
eni ist besser, als najs, punkt. najs ist vom P/L besser als eni, punkt. wenn mans hat, ist völlig klar was man nimmt.

ich hätte die magier genommen weil: es gibt genau eine sorte gegner, die piercende physische fernangriffe hat (speerkatzen). mit dem rest sollte man bei entsprechender spielweise eh kein problem haben. also ist die knochenrüstung zwar nett, aber irgendwie nicht so richtig nötig und stark auf dem lvl.
die magier sorgen, neben dem gegen PIs durchaus messbaren schaden, vor allem dafür, dass auch in deinem rücken und um dich rum, nicht nur an der nahkampflinie, genug gewusel ist um on dir abzulenken. die vergiftungsfähigkeit ist auch äußerst nützlich bei großen monstern.
 
Da ich selbst Übertristram mit Najs Stab spiele, widerspreche ich hier einfach mal. Enigma bietet maximal etwas Bequemlichkeit, ansonsten kann man darauf sehr gut verzichten.

Verstehe auch nicht, was du damit meist. Enigma ist schlicht und einfach Optimum auf nem Summi. Da gibts nix drumrum zu reden.
Keiner hat was davon gesagt, dass es Pflicht ist, eine als Summoner zu besitzen (nur angedeutet :ugly: ).
In UT kann man problemfrei ohne Eni drumrumkommen - das ist eigentlich der einzige Bereich, wo ein Summi auf Tele auch wirklich angewiesen ist. Ansonsten muss es - da gebe ich dir recht - nicht sein.

€: EEEY ZWISCHENPOSTER -.-
 
drago will einfach sagen das man auf nem summoner mit jeglicher art teleladungen sehr gut auskommt, und sich eh keine gedanken über eni machen braucht weil man die eh nie besitzen wird. ;)

weshalb mir dieses ganze, ach falls du eine eni hast dann nimm sie gelaber voll auf die e.... geht. klar ist es das optimum, aber ein fair nie zu erreichendes optimum braucht man echt nicht dauernd empfehlen...
 
Zumal ein Summoner normalerweise nicht wie wild durch die Gegend teleportiert, sondern Teleportation einsetzt, um seine Armee taktisch zu positionieren.
 
Zumal ein Summoner normalerweise nicht wie wild durch die Gegend teleportiert, sondern Teleportation einsetzt, um seine Armee taktisch zu positionieren.

unterschreib...

Also, ich komm mir 25 Ladungen normal recht weit...
Aber ich leg es auch nicht drauf an, zu Bossen zu teleportieren und alles unterwegs stehenzulassen.
Das ist nicht mein Spielstil.
Und ich finde die besten Items, wenn ich ganze Gebiete abräume.
Was auch der effizientere Spielstil für nen Summoner ist, zum nur Bosse killen, dazu nimmt man dann doch eher ne Sorc...
 
Zumal ein Summoner normalerweise nicht wie wild durch die Gegend teleportiert, sondern Teleportation einsetzt, um seine Armee taktisch zu positionieren.

das ist kein argument. blos weil es mit den begrenzten ladungen nciht geht, muss es noch lange nicht dumm oder ungewöhnlich sein, mti einem summoner durch die gegend zu telen wie n blöder. aber ausreichen tut alles was es auf gegenständen an ladungen gibt mit leichtigkeit, das ist völlig klar. wobei ich persönlich in ÜT gerne mehr als nur 25 ladungen habe.

edit: :p war absicht, du bauer :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rüstung ist denn deiner Meinung nach besser als Enigma Drago?

Anosnten frage ich mich wie man es schafft das ein Sumooner zu instabiel wird? Aber naja wenn du wirklich das gefühl hast istabiel zu sein nehm halt die Rüstung.

Die Mages haben, neben minimalem Schaden, noch den Vorteil das man bei Baal AD Fluchen kann weil er eingefrohren ist. Das sie Giftschaden verursachen und so die Regeneration mancher Monster etwas eindämmen und das sie Gegner aufhalten die einem etwas zu nahe gekommen sind. Die Skelette laufen immer so weit vor.
 
Der einzige Grund, auf dem Summoner Enigma statt Knochen zu nutzen, sind sehr teleportlastige Spielweisen, die man im Grunde nur braucht, wenn man PvP spielt oder sehr viele Bossruns macht, bei denen man ausschließlich den Boss killen will. Und dafür sind Sorcs vom Prinzip her besser geeignet als ein Summoner mit Teleport.

Alles andere kann man mit Bone+Najs mindestens genausogut erledigen.
 
Naja man hat halt nur 2 Slots einen zum ancasten und einen für Beast......

..... da bleibt halt kein Platz für Najs bzw. man verliert auf die ein oder andere Weise ne Menge Schaden.
 
@lanx: sry der smiliepost tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen. ich schreib wohl besser auch nicht mehr mit weil ich mich hier sonst dauernd aufregen muss... spielt doch einfach mal ohne hrs...
 
Zurück
Oben