Grockelwat
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich spiele schon eine Ewigkeit kein Diablo 3 mehr, diese Woche hat es mich dann aber gepackt und ich habe das Addon gekauft. In der Suche habe ich das passende nicht gefunden, evtl. habe ich auch die falschen Suchbegriffe verwendet, die neuen Abkürzungen kenne ich (noch) nicht.
Jetzt brennen mir gleich zwei Fragen unter den Nägeln:
Schon mal danke für eure Antworten.
ich spiele schon eine Ewigkeit kein Diablo 3 mehr, diese Woche hat es mich dann aber gepackt und ich habe das Addon gekauft. In der Suche habe ich das passende nicht gefunden, evtl. habe ich auch die falschen Suchbegriffe verwendet, die neuen Abkürzungen kenne ich (noch) nicht.
Jetzt brennen mir gleich zwei Fragen unter den Nägeln:
- Ich spiele einen Mönch und habe jetzt die Wahl zwischen zwei Einhandwaffen, einer Zweihandwaffe oder Einhandwaffe+Schild. Wobei die letzte Option für mich sozusagen raus fällt, Schild ist nicht cool.
- Jetzt habe ich eine Waffe mit einem Sockel in die ich einen grünen Stein gesockelt habe und finde eine zweite Waffe ebenfalls mit einem Sockel. Dann wird mir gezeigt, welche Waffe mehr Schaden hat und zwar meistens die mit dem gesockelten Stein. Wie bekomme ich heraus, OHNE den Stein zu entfernen und groß rum zu rechnen, welche Waffe besser ist?
Schon mal danke für eure Antworten.