• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum wurfbaba

Arcanis

Guest
Aloha, nachdem ich irgendwo einen entsprechenden guide ausgegraben hab, hab ich mal mit nem wurfbaba angefangen und hab einpaar fragen:

Laut Guide ist ein akt 2 alp offensiv Söldner "Pflicht", aber da denke ich mir nur "nicht schon wieder -.-" Ist es auch möglich effizient mit nem akt 5 barb söldner zu spielen?
Hätte imho auch viel mehr Style ^^

Im Guide hab ich leider nur gefunden bei welchen skills im endeffekt was reinkommt. aber keine großartige Anleitung wie ich da von level zu level vorgehen soll oO ein paar Tips wären nett.

Bisher werf ich fast noch ausschließlich irgendwelche Äxte/messer/Spieße vom Händler, und bin mir recht unschlüßig. Ich glaub Spieße sind schon nice, aber auch am schnellsten wech oO.


Können Wurfwaffen eigentlich auch gesockelt sein?


Falls die letzte frage mit ja beantwortet wird, hab ich dann mit 2 gesockelten wurfwaffen und 2 Zodrunen das unendlichmagazin für den wurfbaba? :flame: :angel:

Mehr fragen hab ich atm nicht, aber kann sich ja im Lauf der Zeit ändern :D
 
den alp akt 2 off söldner brauchst du wegen seiner aura, die deinen schaden erhöht.....;)

wurfwaffen können nicht gesockelt werden

für ein unendlichmagazin brauchst du nur wurfwaffen mit "füllt die menge auf" nutzen....(z.b. eth dämonenbogen o.ä.)

dann kannst du werfen bist du alt bist ;)
 
wie schnell füllen sich solche waffen denn auf?

Ich hab schon festgestellt dass der wuba eine ordentlich feuerquote hat, ok bisher kaum ias da ich ja auch noch kleinbin, aber trotz 3 voller sets mit waffen (2 spieße 2 messer 2 äxte) kann/muss ich im 5 minutentakt inne city ^^

Ich befürchte mal so schnell sind die nicht :(
 
Für Dauerfeuer reichen äth selfrep Waffen nicht :(
Glaub so eine Ladung braucht zwischen 2 ~ 5 Sekunden.
Um es genau zu wissen probiers halt mal aus.

Hinweis:
Bei rare äth selfrep NIEMALS alle Ladungen verwerfen --> Waffe kaputt.
Nur Unique äth selfrep haben ne "Kindersicherung" gegen Leerwerfen.
 
Zurück
Oben