• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Wurfbarbaren

Smiliemen

Member
Registriert
9 Mai 2003
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Huhu :D
Hab da mal ein paar Fragen

Frage 1: Bringt die Wurfbeherschung mehr DMG für ein Doppekwurfbarb als Doppelschwung?

Frage 2: Gibt es irgendwie sinnvolle Items, wie man irgendwie Revives bekommt als zusätzliche Blocker?

Frage 3: Könnte man so einen Barb als MF Barb auch umfunktionieren
 
da du doppelwurf eh nur auf 1 lässt, hast du die punkte ja über um die wurfbeherschung zu skillen ;)

revives halte ich für überflüssig, wenn du geschickt mit heulen und hohn arbeitest. du hast ja auch noch deinen merc oder knockback, wenn du ganz viel angst vor den gegnern hast ;)

ein bisschen mf kannst du sicherlich mitnehmen, aber wirklich viel halt nicht, ohne dass der killspeed drunter leidet.

gruß
deavel

ps: den guide hast du gelesen oder? ;)
 
Ja habe ich , aber ich hatte halt bei youtube ein video gesehen wo ein wuwa auch ubertrist gemacht hat udn revives mithatte, deshalb die Frage von wegen Revives ;)


Muss doch da was gutes geben


LG Michael
 
Einfallen würden mir da nur der Grabräuber und Faith (Runenwort).

Aber da kommen meines Wissens nach Skelette hervor.

War das denn im B.Net? Hast du einen Link zudem Video?
 
Hat er wahrscheinlich von Ewigkeit, was weder für einen Shouter noch für einen Wuba ein wirklich gutes (und günstiges...) Rw ist.
 
Zurück
Oben