• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum WW Barb in HC

Chikin

New member
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin ,

folgender sachverhalt :

ich zock zZ nen lvl 64 WW Barb in HC ( 1hand / schild ) mit ein paar kumpeln .
wir sind frost sorc , trap assa , summon necro und ich .

mein aufgabenbereicht ist also defensiv support/tank .

ich hab den def shout und hp/mana shout auf 20 und frage mich nun : was als nächstes skillen .

stone skin maxxen ?
WW maxen ?
mehr als 1 punkt in resis ?

die sache mit WW is zwar nice , aber auf meinen schaden kommt es in der gruppe eigentlich nicht an und selbst wenn ich stone skin auf 20 maxx hab ich nacher immernoch punkte über .

vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wird ww maxen, da mehr Schaden auch mehl leech bedeutet.
in natürlicher wiederstand kommen bei mit mit +skills immer so 10 punkte rein, danach ist der anstieg einfach nicht mehr so groß.
du könntest noch mehrer punkte in gegenstände finden setzen, um den drop zu erhöhen.
stone skin kommt bei mir erst zuletzt.
 
Hallo erstmal,

wie schauts mit Waffenmastery aus??? wenna noch nicht gemaxt dann dies dazu auch noch WW auf max.
NR sollte mit Items so ca. lvl 16 sein (hatte ich immmer) mehr bringt idr nichts.

Kampfauruf ist ja der 1 Punkt schon gesetz oder???

Mfg und thx
 
tu was für deinen dmg, du wirst den char nach baal hell ja sicher net beerdigen, oder? :D

würd erst ww maxen dann mastery... ihr seid netmal in hell, da kann an waffen noch viel droppen und ohne (boss)runs haste nur 3 respeccs ;) ich steck immer 3 in nat res, wenn du wirklich nur die bobitch spielen willst kannst auch wie oben geschrieben 10 reinpacken, aber wirklcih sinnvoll isses net! itemfind is nice, aber ohne mfeq auch fragwürdig...
 
ich würde ww nicht maxen

höhers ww lvl = mehr manaverbrauch
 
Hm. Mir ist Deine Rolle in der Gruppe, die du beschreibst, nicht ganz klar - Asn & Nec bringen jede Menge Minions & CC mit; zweimal CE (Nec & DS der Asn) plus Static plus Blizzard oder Orb sollten ordentlichen kill speed beschehren. Solange Du keine wirklich brauchbare Waffe hast, trägst Du hier mit WW wenig bis nichts zur Gruppe bei; für reine Gruppen-Regenerationsunterbindung ist'n WW-Barb 'ne bissi aufwändige Lösung :D.

Du schreibst "Defensiv Support / Tanken" - sorry, WW ist 'n beschissener Tankskill :), da du beim Wirbeln erstens nicht wirklich tankst & zweitens deine defensiven Schreie nicht absondern kannst. Wie wär's mit was ganz radikalem: Lass' WW wo es ist bzw. nutz' es als reinen solo / Levelskill, skill stattdessen Concentrate & War Cry und arbeite als "echter" Tank (falls Dir die Skellette des Necs noch ernsthaft was zu tanken da lassen :)): Per Leap Attack rein in's Getümmel, Monster per Taunt auf dich ziehen, Decrep vom Nec abholen, ggf. vorhandene Bosse ruhigstellen, erste Leichen für CE/DS besorgen helfen ODER eben gefährliche adds per Leap attack / Taunt / War Cry von Sorc & Nec peelen usw.

Falls Du dich für letzteres entscheiden solltest, ist auch die Sache mit NR klar - wie geschrieben, mindestens 10, besser 16 Punkte mit items, sodass Du auch mal 'nen bösen Blitzer oder Gloams tanken kannst.
 
Zurück
Oben