• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum WW-Barb

Nein, das ist Unsinn. Der Zähler von WotB bekommt auch bei voller Fury weiterhin Zeit dazu. Kannst du ganz einfach selbst überprüfen, indem du dich mit WotB und voller Fury vor ein Monster stellst und es mit Bash angreifst.

Es zählt nur "generierte Wut". Ist die Kugel voll, generierst du keine Wut (da die Kugel voll ist und du deine maximal mögliche Wut bereits erreicht hast). Daher verlängert sich der WotB Timer auch nicht. Wie bereits andere sagten: Sprint/Bo spammen und gut ist.
 
Ääh, nein. Wenn man nicht wie bekloppt Sprint und Battlerage spamt, um die Wut zu verbrauchen, tickt der CD von WotB unaufhörlich runter.

Irgendwie muss ich heute Nacht zu müde gewesen sein, im zweiten Test bekomme ich nun andere Ergebnisse :clown:
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben