• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur 2 Hand Zealer Waffe

RedBull

Member
Registriert
24 September 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Was stellt eigentlich momentan das optimum dar? Also ich meine bei den Rws^^... Blicke da nimmer so ganz durch... Schwanke zwischen Death Cs oder Botd Wp oO...

Edit: Weiss einer wann der Dmg-Calc wieder funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde in dem Fall tatsächlich eher zum BotD tendieren...
Macht zwar wohl weniger reellen Schaden, jedoch haste damit einen massiven Bonus in Form von Stats (= mehr Leben), mehr als genug Leech und vorallem Reichweite.

Du wirst dankbar sein, Gegnern Onehits zu bescheren bevor sie dich überhaupt treffen können. :)
 
death cs :top:

wenn man das ias betrachtet:
- cb braucht 50 (wenigstens 40, +1 tick in der serie)
- cs braucht 60 (wenigstens 50, +1 tick in der serie)
- wp braucht 90 (wenigstens 75, +1 tick in der serie)
sieht man dass ein cs gut geht.


wp bleibt immer einen tick langsamer über die gesamte serie. cs macht den besten schaden, selbst wenn man nur auf 50 ias geht. wichtig bei einem death ist der gn-trigger, der sehr viel sicherheit bringt!
das ias erreich man über hl/loh/nossi/ias im gulli sehr elegant :)



mfg
 
death cs :top:

wenn man das ias betrachtet:
- cb braucht 50 (wenigstens 40, +1 tick in der serie)
- cs braucht 60 (wenigstens 50, +1 tick in der serie)
- wp braucht 90 (wenigstens 75, +1 tick in der serie)
sieht man dass ein cs gut geht.


wp bleibt immer einen tick langsamer über die gesamte serie. cs macht den besten schaden, selbst wenn man nur auf 50 ias geht. wichtig bei einem death ist der gn-trigger, der sehr viel sicherheit bringt!
das ias erreich man über hl/loh/nossi/ias im gulli sehr elegant :)



mfg

Werde dann wohl zu Death greifen :)... Bzw wieviel Fhr sollte man denn so ca haben? Reichen die 30 von Gullis?

Bzw wollte dann

Helm: Gulli 15%ias Max Jool
Armor: Forti
Waffe: Death Cs
Boots: Wts
Amu: Hl
Belt: String
Ringe: 1x Raven 1x Leech
Gloves: LoH's

bzw wollte dann 2x offskiller reinknallen^^... oder halt CoH usen mal schauen :)

werde mal berichten wie es dann läuft :)

Edit: oder ich use Nossi habe ganz vergessen das des Ding LL hat o.o''

Edit2: Habs gerade mal durchgerechnet oO... Kann es sein das ein Bk 5% das Dmg optimum ist wenn man geng Leech hat? oO... Ich meine der erhöht Fana + Zeal oO... dadurch bekommt man ar + ed%... Ausserdem wenn ich nen Bk + Cta use komme ich auf Level 27 Fana :O
 
Zuletzt bearbeitet:
6% Zeal und 17% Fanatismus sind nurmehr 23%ED = 23 Stärke.

Jeder Ring mit 5% LL und 23 Stats ist in der Hinsicht so gut wie BK...
Aber finde erst mal einen Ring mit 23 Stats und netten Adds wie Resis und AR Oo
BK is da denke ich simplere Alternative.

Der Einsatz von CtA ist bei niedrigne +allSkills (BK, Highlords, Anni... Yay) eher entnervend als nützlich, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben