• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Ausstattung

• Ersteller Ersteller horoko2
  • Erstellt am Erstellt am

horoko2

Guest
Ich habe einfach keine ahnung wie ich an gutes equipment kommen könnte... Hab eine Java und hab auch die runs bei der nm gräfin probiert aber das bringt auch net wirklich vorwärts. Meine sachen sind eigentlich nicht redenswert.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

MfG

Hiho erstmal!

Also um dir wirklich weiterhelfen zu können, brauch ich ein bissel mehr information.
Welches Level hat denn deine Java, was suchst du?

bitte füttere mich =)

Ist ne Speer-/Wurfspieß ama, gerade level 73 und jetzt atm ca 1000 leben. Bräuchte ne gute waffe und halt so auch gutes equip, hab aber runenwort überlieferung, einzigstes halbwegs gutes item

1.Tipp: Tradeforum besuchen
2.Tipp: mit dem Level Baal/Mephi Runs machen oder Cow runs

Frage, wo spielst du? Bnet/SP, wobei ich eher Bnet glaube

Jo bin ganz frisch am bnet zocken, wollt mir halt so schnell wies geht nen brauchbares hell eq zusammenstellen, aber danke für die tipps

bei dem Level empfehle ich dir drei mf gebiete:

Das geheime Kuhlevel in Alptraum!
Das Chaossanktuarium in alp
und den Thron der Zerstörung

da findet man sehr schnell schöne sachen udn mit ner java is das auch alles suuuuper machbar

wenn du mana probleme hast würde ich gaaaanz viele tir runen in das eq sockeln und vermehrt das Kuhlevel besuchen. Die Chance auf ne ordentliche Wumme is da auch hoch und. es macht spass gegner abzumähen die die ganze Zeit muhen^^

Hau sie UM!

Hey ich hab noch Titans Rache rumfliegen sind natürlich nicht eth aber wenn du sie brauchst schreib mir einfach ma ne PM mit deinem bnet acc vlt. würde dir das schonmal weiterhelfen für den Anfang.

MfG aLx

Als Anfänger kann man es vergessen, den ersten Char perfekt auszustatten. Dafür ist das Spiel einfach viel zu sehr auf Langzeitspass ausgelegt. Ein guter Tip: Sammle makellose Edelsteine, cube die zu perfekten und warte, bis Du hier im Forum Zugang zum Trade Forum hast. Das ist wenn ich mich recht erinnere nach 60 Tagen (Ladder) der Fall bzw. 90 Tage Non Ladder. Für Edelsteine bekommst Du schon recht viel brauchbares.

Bis dahin geh selber suchen, besuch den Boss, den Du gut schaffst einfach immer wieder, wenn Du Mephisto in Hell packst, der dürfte am Anfang das Optimum an Ergiebigkeit darstellen.

Zurück
Oben