• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur DT-Kicksin

LoGL17

Ist öfter hier
Hallo!

Wollte mir da mal ne DT-Kicksin bauen (Skillvariante CoT) und wollte mal fragen, ob das Equip was ich mir vorgestellt habe so passt:

Harle
2x Bartuc's
LH (Welche Rüstung? Bekommt ne AP aus'm Thron in Hell 3 Sox?)
Ik-Gloves
Ik-Belt
Ohrenkette (fast perfekt und selffound.... *stolzsei*)
Raven
rarer DLer
Blutreiter (uppen wirklich sooo sinvoll?? Eine Lem is mein wertwollster Runenbesitz z.Z.)
Amulett?? (Bitte kein Maras... HL auch nich...)

Skillung ist ganz normal wie aus'm Guide auf CoT geskillt.

Kann man das Equip so lassen? Was für ein Amu soll ich nehmen?

Danke schon mal!
Gruß Lo_GL
:hy:

Harle
2x Bartuc's - Passt. Wenn nicht sicher genug: Storm/Mosars/Weisenruf/Reim/... Einfach ein Schild.
LH (Welche Rüstung? Bekommt ne AP aus'm Thron in Hell 3 Sox?) - Nicht zwingen, kann 1-4 Sockel bekommen.
Ik-Gloves - Wird wohl passen.
Ik-Belt - Siehe Ohrenkette.
Ohrenkette (fast perfekt und selffound.... *stolzsei*) - Wie trägst du Ohrenkette und IK-Belt gleichzeitig?
Raven - Passt.
rarer DLer - Passt.
Blutreiter (uppen wirklich sooo sinvoll?? Eine Lem is mein wertwollster Runenbesitz z.Z.) - Ist effektiv so, dass die viel mehr Schaden verursachen. Alternativ kannste Schattentänzer nehmen oder dir bei Anya in Hölle Myrmidonbeinschienen kaufen und craften.
Amulett?? (Bitte kein Maras... HL auch nich...) - Craft dir was schönes. Sonst halt was du hast, Katzenauge, Metallgitter, ...

Zurück
Oben