• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur FA Ama

tribba

Member
Registriert
19 Mai 2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor längerer Zeit eine Amazone angefangen. Mitlerweile ist sie nonladder. Aber weil sie schon lvl 72 ist werde ich wohl auf die ladder verzichten und mit ihr weiter spielen, da ich nur gelegentlich zocke.
Mein Plan war eine Bowie mit Eispfeil und einem zweiten physischen Angriff zu machen.
Dach ich mehr oder weniger selffound spiele, weil ich ja durch das gelegentliche spielen kaum über Mittel verfüge muss ich mir langsam Gedanken zu meinem Equipment machen. Ich stehe vor Baal auf Alptraum.
Ich habe eine Runzelrübe gefunden. Im zweiten Slot trage ich irgendeinen raren Bogen.
Ist ein upgrade per Cupe für die Runzelrübe sinnvoll?
Physischen Schaden habe ich nicht wirklich weil man dazu ja einen vernünftigen Bogen braucht. Aber für CI´s natürlich erforderlich. Ist es sinnvoller auf Gelenkter Pfeil oder Mehrfachschuss zu gehen?
 
Die Runzelrübe ist äußerst schlecht geeignet für physische Angriffe, ob aufgewertet oder nicht. Zudem kannst du sie nur einmal aufwerten. Eine Verwandlung in Elitegegenstände ist außerhalb der Ladder auf rare Sachen beschränkt. Im Ergebnis lohnt es sich also absolut nicht.
Baller die Kälteimmunen lieber mit deinem raren Bogen im zweiten Slot um.

Ist es sinnvoller auf Gelenkter Pfeil oder Mehrfachschuss zu gehen?
Multi gegen Gruppen, GA gegen Einzelgegner.
Beim GA recht ein Skillpunkt. Für Multi als Zweitangriff gegen Immune sollten ca. 12 Pfeile ausreichen, also Lvl 11 inklusive der +Skills von der Ausrüstung.
 
Zurück
Oben