BloodyTears
Guest
Hallo liebes Dojo
,
Baal war am letzten Sonntag so freundlich und hat mir einen perfekten ätherischen Grabräuber überlassen.
Da er mir zu schade ist ihn einem Söldner zu überlassen, ich ihn auch nicht auf nem Muli verstauben lassen will, ich mit Sicherheit keine Zod finden werde
, ich mit Sicherheit kein Channelmüll reinsockeln werde, bin ich zu dem Entschluss gekommen das der einzige Charakter der mit dem Grabräuber was anfangen kann eine Klingenwut-Assa ist.
Da ich bisher nur eine Fallen-Assa gespielt hab wollte ich mir Ratschläge bezüglich der Skillung/Ausrüstung holen. Ich habe schon Seissets Ninjaguide gelesen bin aber immernoch teils recht unschlüssig wie ich den Rest angehen könnte.
Mein bisheriger Gedankengang:
Skillung:
Klingenwut 20, Venom 20, Fade 20, Mindblast 1(bzw 2 damit SM es öfter einsetzt?), Todeswächter 1, Schattenmeister 1
Was lohnt es sich weiter auszubauen? Der Schattenmeister ist mir persönlich auf 1 schon genug mit +Skills oder lohnt es sich den Fallenbaum weiter auszubauen mit Feuerstoss/LS zum Beispiel?
Stattung:
Stärke: für Ausrüstung(nix Strbug
) ~150
Geschicklichkeit: ~200-220 mit Ausrüstung
Vita: Rest
Ausrüstung:
Bei der Ausrüstung sehe ich nur 3 Sachen als festgesetzt an:
Waffe: eth. Grabräuber
Helm: schönes rare +2 2sock 30% frw stats Diadem
Rüstung: Stärke
Für den Rest bin ich unentschlossen:
Gürtel: Blutgürtel mit 24%fhr str usw., Ohrenkette, Verdungos
Handschuhe: Draculs, Lavastoss, LoH, Cleglaws
Stiefel: Gorerider, Wts, Aldurs, WWs
Amu: HL, Mara, Metalgitter, Himmelsamu in Kombi mit einem Ring
Ringe: Duallutscher mit Stats + Rabenfrost, Rabenfrost + Himmlischer Ring
Sockelung:
Grabräuber/Diadem Giftfacetten oder Ed-Juwelen ?
Charms:
Torch und Anni sind vorhanden. Zu den Skillern bin ich nicht sicher was am effektivsten ist. 9 Schattenskiller und den Rest mit Life- und/oder Rescharms auffüllen oder eine Mischung aus Schatten und Fallenskillern mit Maxcharms?
Für Ratschläge und Verbesserungen wäre ich sehr dankbar
.

Baal war am letzten Sonntag so freundlich und hat mir einen perfekten ätherischen Grabräuber überlassen.
Da er mir zu schade ist ihn einem Söldner zu überlassen, ich ihn auch nicht auf nem Muli verstauben lassen will, ich mit Sicherheit keine Zod finden werde

Da ich bisher nur eine Fallen-Assa gespielt hab wollte ich mir Ratschläge bezüglich der Skillung/Ausrüstung holen. Ich habe schon Seissets Ninjaguide gelesen bin aber immernoch teils recht unschlüssig wie ich den Rest angehen könnte.
Mein bisheriger Gedankengang:
Skillung:
Klingenwut 20, Venom 20, Fade 20, Mindblast 1(bzw 2 damit SM es öfter einsetzt?), Todeswächter 1, Schattenmeister 1
Was lohnt es sich weiter auszubauen? Der Schattenmeister ist mir persönlich auf 1 schon genug mit +Skills oder lohnt es sich den Fallenbaum weiter auszubauen mit Feuerstoss/LS zum Beispiel?
Stattung:
Stärke: für Ausrüstung(nix Strbug

Geschicklichkeit: ~200-220 mit Ausrüstung
Vita: Rest
Ausrüstung:
Bei der Ausrüstung sehe ich nur 3 Sachen als festgesetzt an:
Waffe: eth. Grabräuber
Helm: schönes rare +2 2sock 30% frw stats Diadem
Rüstung: Stärke
Für den Rest bin ich unentschlossen:
Gürtel: Blutgürtel mit 24%fhr str usw., Ohrenkette, Verdungos
Handschuhe: Draculs, Lavastoss, LoH, Cleglaws
Stiefel: Gorerider, Wts, Aldurs, WWs
Amu: HL, Mara, Metalgitter, Himmelsamu in Kombi mit einem Ring
Ringe: Duallutscher mit Stats + Rabenfrost, Rabenfrost + Himmlischer Ring
Sockelung:
Grabräuber/Diadem Giftfacetten oder Ed-Juwelen ?
Charms:
Torch und Anni sind vorhanden. Zu den Skillern bin ich nicht sicher was am effektivsten ist. 9 Schattenskiller und den Rest mit Life- und/oder Rescharms auffüllen oder eine Mischung aus Schatten und Fallenskillern mit Maxcharms?
Für Ratschläge und Verbesserungen wäre ich sehr dankbar