• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur High ES MB Orb Sorc

hä?
versuchst du nu mit dem Post zu überspielen, dass du keinerlei Ahnung hast?
Magst du mir erklären, dass meine Rechnung net stimmt?
Hast du sie wenigstens verstanden?!

oder sockelst du ne Ber damit du, wenn dein ES aus ist, weniger physdam abkriegst (wobei dich dann die 8% au net retten würden ^^)..?

ich hab dir erklärt warum eine Ber keinen Sinn macht. Dabei bin ich darauf eingegangen, dass man nicht mehr als 16 GAs als sorc aushält und dass die Sockelung einer BER aber erst Sinn machen würde, wenn man mehr als 16 GAs aushielte. Hast du das nun verstanden?!
Du quotest meine Aussage und schreibst was unpassendes drunter.
Ich erklär dir warum das unpassend ist und du mir sozusagen Recht gibst.
Folge: Du schreibst was noch unpassenderes drunter ^^^^

bevor du nun antwortest überleg dir bitte, ob du diesen Post überhaupt verstanden hast und nun versuchen magst dich mit einer komisch ironischen Antwort noch lächerlicher zu machen oder ob du es gleich bleiben lassen magst.
Optional kannst du mir ja deine Sicht der Dinge erläutern, falls es da was zu erläutern gibt.

/edit: un nu is er off und ich muss ins training =( hätt mir so gerne vorher noch die Antwort angeschaut (falls denn eine kommt ^^)

Zurück
Oben