• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Hilde

Der_Sanfte

Guest
guten abend miteinander,

ick hab anbei ein paar Fragen zu meiner wws nutzenden ama.

1. lohnt es sich, dem merc nen schnitters in die hand zu drücken, so als gc bis ad drüber gezaubert wird?
2.brauche ich rat, wo ich meine restl. skilpunkte drin versenken soll...
hab bisher streuen auf 9, multi auf 1, durchschlafen 20, wally+double auf 1, bu+chs auf 20, ausweichskills 1

lohnt es sich streuen weiter zu skillen für mehr dämätsch oda lieba wally auf 8 und rest in lockvogel für bessren block?

so, das wars fürs erste, danke fürs lesen ;)

also schnitters ist bestimmt nicht verkehrt;)

ansonsten vllt Obi ;)

zu den skills: also mit 20 Punkte in DURCHSCHLAFEN hast bestimmt nen sanften schlaf aber kriegt keine gegner tot :D

ich nehm mal an du meinst durchschlagen;)

gib mal bitte dein komplettes eq udn deine skillung an dann kann man dir mehr helfen

hehe, meine freilich durchlagen ;)

skillung steht oben, items wie folgt:

knarre: wws upped 168+2 ed jools
handwärmer: loh
kopfwärmer: riesenschädel mit 2 max-jools
halswärmer: atmas
armwärmer: raven+billigen duallutscher
öh bauchwärmer: löwenherz
taillenwärmer: klingenschleif (hat sich daher mit pierce erledigt)
fußwärmer: wts

in der zweitbelegung schlummern nen upped mosars pded ;) und donnerschlag

merc trägt derzeit duress, raubschädel und jehorsam in ner rätselhaften

hast du mal geguckt welches IAS-cap du ereichst?

vllt macht es sinn in den Reisenschädel noch ias zu sockeln für höheres cap.

ansonsten würd ich sagen streuen auf 20 punkte hoch für mehr dmg;)

Zuletzt bearbeitet:

ansonsten würd ich sagen streuen auf 0 punkte hoch für mehr dmg;)

So schlecht ist Streuen doch nun auch wieder nicht, dass man Streuen nicht über 0 haben darf, um doch noch Schaden zu machen :D

Schnitters auf dem Söldner halte ich für sinnbefreit, deine Amazone wird Verstärkten Schaden schon oft genug auslösen. Und wenn sie es tut, wird sie nicht wollen, dass der Söldner mit seinem schlechteren Fluch drüberflucht.

Ist heute der Freudsche Tag? :D
Skills: Streuen auf 20, du wirst den Dam brauchen. Beim Spielen wirst du sicher merken ob Wally und Decoy stabil genug sind. Hier könnten für die Sicherheit ein paar Punkte in Decoy landen, muss aber nicht. Wenn alles stabil genug läuft (du hast ja auch KB) dann Restpunkte in Syn von ChS.

Auf keinen Fall Schnitters auf dem Merc. Obi ist was feines, Hone auch, Ariocs für mehr Dam bei dir (mein Tipp), hauptsache es ist kein Fluch drauf.

Auf keinen Fall Schnitters auf dem Merc. Obi ist was feines, Hone auch, Ariocs für mehr Dam bei dir (mein Tipp), hauptsache es ist kein Fluch drauf.

darf ich mal an nen nettes Rare mit viel ed , Speed und AD auf schlag erinnern (ja ich weiß sowas gibt es kaum und wenn kommts nich auf ne hilde-ama)

Ich hatte immer den Eindruck, dass mit Strafe und WWS AD immer schnell genug getriggert wird, also Altern gar nicht unbedingt gebraucht wird.

Allerdings triggert Altern noch viel häufiger, weswegen ich Angst hätte, dass AD von Altern zu oft überflucht wird, man also im Wesentlichen die Hilde überflüssig macht.

Also, so wie Haggi sagt: Weg mit dem Schnitters, her mit Strafe max.

Und ich mag meine Wally mit Skills auf 6.

Zurück
Oben