• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur java!

• Ersteller Ersteller KnaxXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls '-' satzzeichen und nicht 'minus' sein soll, dann passt's schon, allerdings kommste sicher nicht mit dem im ersten post genannten eq auf so 'nen wert.
wenn deine resistenzen 75 im minus legen sind sie nicht "ok", sondern kacke.

wenn du nix "totmachst" dann werden die Gegner wohl Blitzimmun sein

wenn du nicht blitzimmune Gegner nicht "totmachst" dann hast du die vorherigen Postings net gelesen bzw net umgesetzt - lies die Anleitung und mach das so wie es dasteht

wenn du dann immer noch nix totbekommst solltest du das Spiel vielleicht mal von Grundauf spielen - hört sich nach Baalrun geleechtem Char an der jetzt in Hell spielen soll ohne dass du jemals vorher ne Java gemacht hast wäre vielleicht hilfreich mit der kleinen mal zumindest ab Alptraum alle Gebiete durchzuspielen - dann lernst das schon...

alternativ wäre Guide(s) lesen auch ne Möglichkeit - macht halt alles Arbeit...

wenn das dann immer noch nicht geht - sag ich bin zu blöd für ne Java und spiel einen einfacheren Char...
Alternativ könnten dir die Leute auch helfen - sag was du alles gemacht hast und was genau net funktioniert... aber ein ständiges Jammer dass die Ama zu wenig Dam macht nur weil der im Charscreen keine 10k dam anzeigt und obwohl dir schon 10x gesagt wurde woran das liegt ist ja nur noch lächerlich

sorry - aber das wird net besser wenn du alle Fragen mehrmals stellst ohne die Tips umzusetzen - und genau daran wird es liegen dass es bei dir net geht und bei allen andern schon...

mfg
Simonia

mach einfach das was dir die leute hier sagen, am besten ohne fragen dazu zu stellen:

schau mal dass du irgendwo ein paar pgems abstauben kannst, sei es in nm baals oder nm travincal oder wo auch immer du dich wohlfühlst. für die kaufste dir dann allerunterstes low-cost-eq, das dir in diversen guides (siehe roter thread in diesem forum) angepriesen wird (allem voran klingenschweif als gurt). wenn du dann noch vorsorglich fünf punkte in durchbohren steckst, sieht es sowohl von der skillung als auch von der ausrüstung bedeutend besser aus und deine ama zockt sich um welten flüssiger.

:rolleyes: Ich glaub mittlerweile der verarscht uns, und ich könnte jetzt sagen, ich wusste das von Anfang an und wollte nur +1 haben, aber das wär nicht ganz wahr.
Seit der zweiten Seite schreibt er nur noch Blödsinn, lasst uns nimmer antworten, das wichtigste hat er gehört und der Rest steht im Guide.

Ancient Mariner schrieb:
:rolleyes: Ich glaub mittlerweile der verarscht uns, und ich könnte jetzt sagen, ich wusste das von Anfang an und wollte nur +1 haben, aber das wär nicht ganz wahr.
Seit der zweiten Seite schreibt er nur noch Blödsinn, lasst uns nimmer antworten, das wichtigste hat er gehört und der Rest steht im Guide.

Das ist eine gute Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben