• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Javazon

hihi95

Member
Registriert
6 April 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Javazon und freue mich über jede Antwort :)

Equip
1. Gürtel: Ich schwanke zwischen Razor, Thundergods, Arach oder einem Raren. Lohnt sich der pierce für Druiden/Necros etc? Brauche ich eventuell das fc vom Arach? BRauche ich das fhr vom Raren?

2. Schuhe: Shadow Dancer für Desync, Knochensteig für stats oder doch was anderes wie Aldur, ww oder Sands? Vielleicht sogar tri-res

3. Amulett: Mara für Ressistenzen? Cats oder Highlord? Eventuell ein fc Amulett?

4. Inventar: Torch, Anni - klar. Aber dann? life java sks oder vielleicht was für Ressistenzen tun? (Habe zB nen 15@/6dex gc). bei den scs dann life + res? - Natürlich noch das fhr cap knacken

5. Waffe: Wie gut sind die immer umworbenden 6/40? (tut es da auch ne schwächere Version?) Auf welche ias caps kann man mit und ohne kommen?

Caps
6. Ias: Wie gesagt, welches cap mit 6/40 und welches ohne? Unterscheidet sich einfach Waffen-ias und Equip-ias?

7. Frw: Sind wie bei einer bow 130+ notwendig? Reichen so 80 oder

8. Fcr: Muss ich mich hier überhaupt sorgen? Brauche ich hier ein mind-cap für teleChs?

9. Fhr: Welches Cap? Lohnt ein 24fhr Gurt dafür. Sonst nur durch boots + charms holbar?

Skillung/Stattung
10. Pierce? Walküre? Ausweichskills?

11. Maxblock? Glascannon?

Danke für eure Mühe :)
 
Ist zwar lame, einfach nur einen Link zu posten, aber der Guide beantwortet eigentlich deine Fragen:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1145111-Arbeitsthread-Die-PvP-Java

Ob du Storm oder eine Alternative verwendest, kommt auch stark darauf an, wer deine Gegner sind.

Falls dir tiefsinnige Gründe für die Entscheidungen nicht klar sind, kannst du ja trotzdem nochmal nachhaken. :p
 
Danke für deine Mühe, aber der Guide ist mir bekannt und beantwortet mir leider nicht meine Fragen :(
 
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Javazon und freue mich über jede Antwort :)

Equip
1. Gürtel: Ich schwanke zwischen Razor, Thundergods, Arach oder einem Raren. Lohnt sich der pierce für Druiden/Necros etc? Brauche ich eventuell das fc vom Arach? BRauche ich das fhr vom Raren?
Nosferatus(ias) oder Arach(fcr/skill), kommt drauf an ob du mit dem 48/68-FCR Cap spielen willst oder nicht. TG eig nur wegen dem Absorb.
2. Schuhe: Shadow Dancer für Desync, Knochensteig für stats oder doch was anderes wie Aldur, ww oder Sands? Vielleicht sogar tri-res
Tri-Res wenn du Resis brauchst, WW wenn du eig resis brauchst aber keine Tri-Res hast oder Sands wenn du stats brauchst und resis hast
3. Amulett: Mara für Ressistenzen? Cats oder Highlord? Eventuell ein fc Amulett?
Highlords(ias+skill), wenn du noch ias brauchst oder 18+ FCR +2 Amu, wieder die Frage ob du das 48/68 Cap haben willst. Maras falls du kein ias mehr brauchst und dir aus dem FCR nichts machst. Btw. nen gutes +2 Ama crafted schlägt eig immer nen Maras, aber das weiß du ja wahrscheinlich.
4. Inventar: Torch, Anni - klar. Aber dann? life java sks oder vielleicht was für Ressistenzen tun? (Habe zB nen 15@/6dex gc). bei den scs dann life + res? - Natürlich noch das fhr cap knacken
Life java sk + 20l/5@ is das beste, wenn man sichs leisten kann. Zum Thema FHR, vernachlässige ich immer, weil du ja noch die dodge skills hast. Außer vllt beim Necro brauchste kein FHR.
5. Waffe: Wie gut sind die immer umworbenden 6/40? (tut es da auch ne schwächere Version?) Auf welche ias caps kann man mit und ohne kommen?

Caps
6. Ias: Wie gesagt, welches cap mit 6/40 und welches ohne? Unterscheidet sich einfach Waffen-ias und Equip-ias?
das 95er ias cap is wichtig damit du mit ChS auf 7fpa kommst. 6/40er sind natürlich das absolute non plus ultra, aber das wichtige daran sind eig die 40ias, 4/40 oder 5/40 gehen auch, machen halt nur weniger dmg. eth titans kannste auch benutzen, nen frw boost nimmt man gerne mit, aber dann wirds schwierig mitm ias cap.
7. Frw: Sind wie bei einer bow 130+ notwendig? Reichen so 80 oder
mehr frw ist immer besser, aber ich würde das nicht mit Absicht fokussieren. life und resi sind bei den smallcharms wichtiger!
8. Fcr: Muss ich mich hier überhaupt sorgen? Brauche ich hier ein mind-cap für teleChs?
Siehe oben, kommt drauf an ob du mit Tele spielen willst. Wenn dann sind die 48/68/99 caps die sinnvollsten und auch noch am ehesten erreichbaren.
9. Fhr: Welches Cap? Lohnt ein 24fhr Gurt dafür. Sonst nur durch boots + charms holbar?
Gegen necro das 52er, sonst garnix und auf keinen Fall fhr smallcharms benutzen! Hast ja noch die Dodgeskills und sonst kannst du ja noch WSG benutzen ;)
Skillung/Stattung
10. Pierce? Walküre? Ausweichskills?
Wally is immer nett als Ablenkung und auch gegen andere Begleiter(1 Punkt) z.b. golem vom necro. Dodgeskills jeweils 1 Punkt skillen! Pierce kannst du skillen, wenn du meinst, ist aber eig nur ein dmg Verlust.
11. Maxblock? Glascannon?
Maxblock mit Stormshield!!! oder du hast das Geld für nen JMOC (60life/4sox).
 
verbesser die grossen fs^^,also fc,fhr und frw....
ausserdem ist nen jmod mit 4 mal 15ias/15 prisma pflicht.deweiteren nen gutes spirit vs caster.
unter die skiller sollten 5 frw scs mit guten stats kommen.
frw ist der wichtigste stat bei ner java, mit der du leider eh nie gross was reissen wirst^^.
fun macht so nen char , ohne frage, ggn abser kannste noch jabben...mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben