Goltron
Diablo-Veteran
Ich habe meine kleine Assa jetzt mal zur Ninja (in SC-L) umgeskillt. Ausrüsten wollte ich sie so:
Helm - Gulli (geplant)
Waffe - Jadeklaue (guter Schattentöter geplant)
Rüstung - Aldurs oder Löwenherz (geplant)
Handschuhe - Cleglaws
Gürtel - + 96 life (untsterblicher König, Ohrenkette, Donnergotts? geplant)
Schuhe - Aldurs, unterblicher König, Blutreiter? (geplant)
Geht also noch einiges ab
. Die Assa ist neben einem kleinen Druiden der einzige Char, muss sich also alles selbst erwirtschaften (und bislang kann ich noch nicht ins Tradeforum...), von daher eben billige Ausrüstung. Ich dachte eigentlich an Aldurs wegen dem 150% AR Bonus, ohne den scheint man kaum auf vernünftige AR zu kommen. Alternativen wären wohl Dämonenglied (allerdings will ich im zweiten Waffenslot ancast Klauen nehmen - Waffe im Inventar lassen und wechseln scheint etwas umständlich?) oder halt ein Zielsucher Söldner.
Frage wäre jetzt was sinnvoller ist: Aldurs + Macht/Freeze Söldner oder Löwenherz + irgendwelche Schuhe (Blutreiter?) + Zielsucher Söldner? IK Schuhe und Gürtel wären wohl nicht übermäßig gut, sind aber halt billig und bieten ein ganz brauchbares Gesamtpaket finde ich.
Gleglaws wollte ich verwenden weil mit Knockback und Slow sehr nützlich erscheint. Mit dem Schild bekommt man nochmal 10 AR/level, der Schild selber hat immerhin 15 Prisma. Ich wollte den eigentlich etwas uppen (wegen Block), habe aber festgestellt das das mit Set Items wohl garnicht geht?
Kann man die Ninja ohne Vit, also alles in Str und Dex statten? Für Amazonen wird das ja immer veranschlagt, die Ninja scheint mir von der handhabung eigentlich ähnlich zu sein. Aktuell habe ich Str auf 105, Dex auf 200 und noch 110 frei.
Danke schonmal für jede Hilfe
.
Helm - Gulli (geplant)
Waffe - Jadeklaue (guter Schattentöter geplant)
Rüstung - Aldurs oder Löwenherz (geplant)
Handschuhe - Cleglaws
Gürtel - + 96 life (untsterblicher König, Ohrenkette, Donnergotts? geplant)
Schuhe - Aldurs, unterblicher König, Blutreiter? (geplant)
Geht also noch einiges ab

Frage wäre jetzt was sinnvoller ist: Aldurs + Macht/Freeze Söldner oder Löwenherz + irgendwelche Schuhe (Blutreiter?) + Zielsucher Söldner? IK Schuhe und Gürtel wären wohl nicht übermäßig gut, sind aber halt billig und bieten ein ganz brauchbares Gesamtpaket finde ich.
Gleglaws wollte ich verwenden weil mit Knockback und Slow sehr nützlich erscheint. Mit dem Schild bekommt man nochmal 10 AR/level, der Schild selber hat immerhin 15 Prisma. Ich wollte den eigentlich etwas uppen (wegen Block), habe aber festgestellt das das mit Set Items wohl garnicht geht?
Kann man die Ninja ohne Vit, also alles in Str und Dex statten? Für Amazonen wird das ja immer veranschlagt, die Ninja scheint mir von der handhabung eigentlich ähnlich zu sein. Aktuell habe ich Str auf 105, Dex auf 200 und noch 110 frei.
Danke schonmal für jede Hilfe