Preaver
Well-known member
- Registriert
- 6 Dezember 2003
- Beiträge
- 1.241
- Punkte Reaktionen
- 2
Habe jetzt meine aller erste Bowie angefangen und mich schon verliebt.
Um nicht allzu viel falsch zu machen brennen mir da trotz mehrfachem Lesens (teils aber Überfliegen) der Guides noch in den Fingern.
Skillung ist im Übrigen bisher als rein phys. Build geplant, da Einsatzgebiete vorrangig Cow-Lvl und CS sein sollten, wo man ja weniger auf Immune treffen wird.
Wichtig zu erwähnen ist sicher noch, dass ich HC spiele und unbedingt eine Wf will. Dex Only fällt also flach.
Gestatet ist bisher (lvl 75):
Stärke auf 80
Vit auf 50
Dex -> Rest
Skillung bisher:
CS - Max
Pene - 3
Multi - 10
Restliche Skills incl. Valk und FA mit 1 Punkt belegt, was 35 unbenutzt Punkte bedeutet, sowie noch viele die dazu kommen werden.
Von der Ausrüstung rechne ich mit +5 Skills (Anni, Torch, HL).
In HC ist es übrigens beliebt mit einem BO Barb über den 2. Key zu spielen, was ich auch sehr gerne tue (besonders eine Bowie mit wenig Lebenspolster, kann durch einen Fehler schnell in einer blöden Situation sein) kommt noch +1 durch den Skillschrei dazu, sodass ich insgesamt mit +6 rechne.
IAS Cap wird natürlich 120 angepeilt, 35 Wf, 20 Gloves, 20 Amu, 45 Helm. (Rüstung würde ich mir irgendwann mal eine Forti wünschen... *träum* )
Nun zu meinen Fragen:
1.) Torch Feuer bei Strafe, habe keiner Erfahrung damit, ob es ggf. bei 2 fpa Strafe etwas zu laggig wird (-> Game Crash)? Mit einem Zealot gibts da nur in Ü-Trist Probleme aber der erreicht ja auch nur 4 fpa.
2.) Habe zwar etwas in Vit gepackt, bin aber unsicher ob des reicht. Selbst wenn im Inv. einige Max/Ar/Life Charms behaust werden ist das immer noch nicht sooo viel Life. Und Resis werden ja auch nicht traumhaft sein.
3.) Im phys. Build kann man ja sehr gut Durchbohren maxen um mehr Ar zu bekommen. Ist das wirklich so sinnvoll? Ich denke mit viel Dex + Max/Ar Charms auch so auf eine gute Trefferchance und AR jenseits von 10k zu kommen.
Des Weiteren ist ein Demon Limb im 2. Slot sicher auch ein Problemlöser jeglicher AR Probleme, falls meine Ench-Sorc nicht mal wieder dabei ist.
4.) Strafe werde ich recht sicher noch maxen -> wohin dann mit dem Rest, wenn Penetrate in meinem Fall doch nicht so sinnvoll ist?
5.) Habe bereits überlegt den Rest in Decoy/Valk zu stecken. Dabei muss ich aber sagen, dass die Valk nicht mein Fall ist. Steht immer da wo sie nicht gebraucht wird und hat dnan auch noch ein Casting Delay, was viel zu lang ist. Der Decoy hingegen gefällt mir recht gut. Ist es da angebracht den zu maxen? (auch in Hinsicht auf die zwei vorrangigen Einsatzgebiete).
6.) FA soll nur gelegentlich als Stopper verwendet werden, braucht aber trotzdem eine gute Kältedauer. Auf Charms gibt es laut Affix-Tabelle nur Kälte Schaden als Pre- wie auch als Suffix über 1 Sekunde.
- Welche Charms sind hierbei empfehlenswert zur Verlängerung? Max/Ar/Cold oder Cold/Life, oder sogar Cold/Cold ?
- Wie genau berechnet sich die neue Kältedauer mit FA?
Ich glaube das war es vorerst. Sind einige Fragen, und ich hoffe nicht zu blöd gestellt.
Um nicht allzu viel falsch zu machen brennen mir da trotz mehrfachem Lesens (teils aber Überfliegen) der Guides noch in den Fingern.
Skillung ist im Übrigen bisher als rein phys. Build geplant, da Einsatzgebiete vorrangig Cow-Lvl und CS sein sollten, wo man ja weniger auf Immune treffen wird.
Wichtig zu erwähnen ist sicher noch, dass ich HC spiele und unbedingt eine Wf will. Dex Only fällt also flach.
Gestatet ist bisher (lvl 75):
Stärke auf 80
Vit auf 50
Dex -> Rest
Skillung bisher:
CS - Max
Pene - 3
Multi - 10
Restliche Skills incl. Valk und FA mit 1 Punkt belegt, was 35 unbenutzt Punkte bedeutet, sowie noch viele die dazu kommen werden.
Von der Ausrüstung rechne ich mit +5 Skills (Anni, Torch, HL).
In HC ist es übrigens beliebt mit einem BO Barb über den 2. Key zu spielen, was ich auch sehr gerne tue (besonders eine Bowie mit wenig Lebenspolster, kann durch einen Fehler schnell in einer blöden Situation sein) kommt noch +1 durch den Skillschrei dazu, sodass ich insgesamt mit +6 rechne.
IAS Cap wird natürlich 120 angepeilt, 35 Wf, 20 Gloves, 20 Amu, 45 Helm. (Rüstung würde ich mir irgendwann mal eine Forti wünschen... *träum* )
Nun zu meinen Fragen:
1.) Torch Feuer bei Strafe, habe keiner Erfahrung damit, ob es ggf. bei 2 fpa Strafe etwas zu laggig wird (-> Game Crash)? Mit einem Zealot gibts da nur in Ü-Trist Probleme aber der erreicht ja auch nur 4 fpa.
2.) Habe zwar etwas in Vit gepackt, bin aber unsicher ob des reicht. Selbst wenn im Inv. einige Max/Ar/Life Charms behaust werden ist das immer noch nicht sooo viel Life. Und Resis werden ja auch nicht traumhaft sein.
3.) Im phys. Build kann man ja sehr gut Durchbohren maxen um mehr Ar zu bekommen. Ist das wirklich so sinnvoll? Ich denke mit viel Dex + Max/Ar Charms auch so auf eine gute Trefferchance und AR jenseits von 10k zu kommen.
Des Weiteren ist ein Demon Limb im 2. Slot sicher auch ein Problemlöser jeglicher AR Probleme, falls meine Ench-Sorc nicht mal wieder dabei ist.
4.) Strafe werde ich recht sicher noch maxen -> wohin dann mit dem Rest, wenn Penetrate in meinem Fall doch nicht so sinnvoll ist?
5.) Habe bereits überlegt den Rest in Decoy/Valk zu stecken. Dabei muss ich aber sagen, dass die Valk nicht mein Fall ist. Steht immer da wo sie nicht gebraucht wird und hat dnan auch noch ein Casting Delay, was viel zu lang ist. Der Decoy hingegen gefällt mir recht gut. Ist es da angebracht den zu maxen? (auch in Hinsicht auf die zwei vorrangigen Einsatzgebiete).
6.) FA soll nur gelegentlich als Stopper verwendet werden, braucht aber trotzdem eine gute Kältedauer. Auf Charms gibt es laut Affix-Tabelle nur Kälte Schaden als Pre- wie auch als Suffix über 1 Sekunde.
- Welche Charms sind hierbei empfehlenswert zur Verlängerung? Max/Ar/Cold oder Cold/Life, oder sogar Cold/Cold ?
- Wie genau berechnet sich die neue Kältedauer mit FA?
Ich glaube das war es vorerst. Sind einige Fragen, und ich hoffe nicht zu blöd gestellt.