• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Piekse

Larzuk macht drei Sockel rein, mehr geht inner MP ja nicht. Im Cube sockeln funzt bei "guten" Rohlingen nicht, also welchen mit ED. Ob normal, exceptional oder elite ist dagegen egal. Wenig Def wirst du auch mit Nötigung haben, wenn du nicht direkt nen Trotzer mitnimmst. Haut des Vipernmagiers kann man allerdings upgraden und hat dann nicht mehr 300, sondern 800 bis 1000 oder so ähnlich. :)

Das geht nur mit normalen, also nicht "guten" Rüstungen. Wenn du unbedingt eine hohe Def haben willst, ist eine MP aber sowiso kein guter Rohling. Larzuk bohrt dort immer die maximale Sockelzahl (3) rein.
Ich würde wegen der hohen Reparaturkosten keinen guten Rohling nehmen. Besorg dir einen Dämmerschleier oder eine Archon (Drahtvließ wär auch nett), die bieten mehr Def als die MP.

Eine Viper kannst du übrigens auch noch aufwerten, da sind ~1000 Def drin.

Von deinen aufgezählten Items ist Duress das einzige das ne Ordentliche Def mitbringt. Nebenbei sind 40 Fhr drauf. Wenn du den physischen Part stärken willst geht nichts über Duress (Forty mal außen vor). Es gibt ja immerhin noch so blitzimmune.
Mit dem OW und den Kälteschaden kannst du auch locker Doppelimmune in Hell killen. Mach ich zumindest so.
Also alles andere als Schrott wenn du mich fragst.

Nein, nur Rares und Uniques. Sets auch nicht. Die ganzen Rezepte dafür gibbet hier:read:.

Ich kenn die Auflistung, nur war ich verwirrt, dass die Magier Plattenrüstung eben nicht ging. Der Gedanke mit den uppen, kam dann auch eher davon, da beim Runenwort goldene Schrift kommt. Keine Ahnung, wie das Spiel das Item nun kennt.

Die Rüstung bleibt eine normale Rüstung, und die kann man nicht upgraden (gleicher Grundtyp). Die Runen ließen übrigens auch noch aufwerten. ;-)

Zurück
Oben