Tobi1983
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Hi,
da ich grad Lust auf eher exotische Chars hab (hab jetzt genug "effektive" und "schnelle" Chars, hatte ich mal Lust mit Restausrüstung die so rumfliegt mir sone Ama zu basteln.
Die wird wohl keine Highend-Ausrüstung kriegen und ich will nich unbedingt extra was für sie ertraden, aber sowas die Donnergotts usw. hab ich noch übrig, von meiner Elektro-Piekse die ich auch mal gespielt hab.
Als Merc wollte ich mal eine Jägerin nehmen, auch eben mal abseits der üblichen Pfade, da ich bisher immer nur Akt2 Söldner mit Frost- oder Machtaura hatte. Hätte sogar eine Windforce für die Jägerin parat.
Als Blocker dienen sowieso Wally und Decoy, die wohl so mit 35 Punkten insgesamt ausgestattet werden. Außerdem gehen ja schonmal 40 Punkte in die Giftspieße. Da ich wohl nicht bis lvl 90 mit der spiele, bleiben wohl nur so 20 Punkte für nen Zweitangriff.
Wie effektiv ist Blitzendes Unheil ohne Synergien? Als Wurfspeere hab ich Dämonenbogen und Donnerschlag, der ja -% zu Blitzwiderstand des Feindes bringt. Nen LR-Stab lvl 2 mit 75 Ladungen hab ich auch parat, damit lassen sich Souls usw. die sowohl Gift als auch Blitzimmun dann entimmunisieren (Blitz zumindest).
Oder wäre Geladener Schlag besser. Als Nahkampfwaffe hätte ich Lyanders Flanke und später ne +3er Ariocs Nadel.
Etwas physischer Schaden wär ja auch noch im Spiel, wobei die Jägerin mit Inner Sight beim Treffen helfen müsste, da ich selber ja wohl nen miesen AR haben werde. Impale hab ich mir auch überlegt.
Ich tendiere halt zu nem Java Skill, aber ne Java hab ich noch nie gespielt und wie effektiv ist der Skill mit 20 Punkten ohne Synergien? Um mit Mühe nen paar Immune zu töten, zusammen mit einer starken Wally und ner Jägerin die von hinten draufballer mit nem dicken Bogen müsste es zumindest reichen. Tut es das?
da ich grad Lust auf eher exotische Chars hab (hab jetzt genug "effektive" und "schnelle" Chars, hatte ich mal Lust mit Restausrüstung die so rumfliegt mir sone Ama zu basteln.
Die wird wohl keine Highend-Ausrüstung kriegen und ich will nich unbedingt extra was für sie ertraden, aber sowas die Donnergotts usw. hab ich noch übrig, von meiner Elektro-Piekse die ich auch mal gespielt hab.
Als Merc wollte ich mal eine Jägerin nehmen, auch eben mal abseits der üblichen Pfade, da ich bisher immer nur Akt2 Söldner mit Frost- oder Machtaura hatte. Hätte sogar eine Windforce für die Jägerin parat.
Als Blocker dienen sowieso Wally und Decoy, die wohl so mit 35 Punkten insgesamt ausgestattet werden. Außerdem gehen ja schonmal 40 Punkte in die Giftspieße. Da ich wohl nicht bis lvl 90 mit der spiele, bleiben wohl nur so 20 Punkte für nen Zweitangriff.
Wie effektiv ist Blitzendes Unheil ohne Synergien? Als Wurfspeere hab ich Dämonenbogen und Donnerschlag, der ja -% zu Blitzwiderstand des Feindes bringt. Nen LR-Stab lvl 2 mit 75 Ladungen hab ich auch parat, damit lassen sich Souls usw. die sowohl Gift als auch Blitzimmun dann entimmunisieren (Blitz zumindest).
Oder wäre Geladener Schlag besser. Als Nahkampfwaffe hätte ich Lyanders Flanke und später ne +3er Ariocs Nadel.
Etwas physischer Schaden wär ja auch noch im Spiel, wobei die Jägerin mit Inner Sight beim Treffen helfen müsste, da ich selber ja wohl nen miesen AR haben werde. Impale hab ich mir auch überlegt.
Ich tendiere halt zu nem Java Skill, aber ne Java hab ich noch nie gespielt und wie effektiv ist der Skill mit 20 Punkten ohne Synergien? Um mit Mühe nen paar Immune zu töten, zusammen mit einer starken Wally und ner Jägerin die von hinten draufballer mit nem dicken Bogen müsste es zumindest reichen. Tut es das?