• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Snej Mod 6.0

d1blofan1988

Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin noch nicht so lange dabei mit Mods zu spielen, daher kenne ich mich bei einigen nicht so gut aus. Hier meine Frage: Ist das Aktuelle Snej bei Version 1.11b(lod) mit PlugY kompatibel? Wenn ja, wo muss ich die PlugY Dateien hinkopieren damit es klappt. Grund der Frage ist, die mehreren Stash Seiten, da es das ja leider bei Snej nicht gibt, obwohl die Stashgröße ja schon erhöht ist. Zudem verstehe ich nicht diese "Tränke" für unterschiedliche Edelsteine. Wofür sind die und wie verwende ich diese? Bei diesen Edelsteintaschen nehme ich ja an, das man die so wie die Bücher für Identifikation und Stadtportal nutzen kann, oder sind die auch für was anderes? Konnte einiges noch nicht testen, da ich gestern erst angefangen habe Snej zu spielen und da ich mit Players8 gespielt habe bin ich noch nicht so weit von der "Story"
 
Hi,

diese Gemtränke sind Gembags.
Zusammen mit einem Gem cuben dann ist der drin.
zusammen mit einem passenden extraktor cuben dann kommt der gewünschte gem raus.

Snej ist nicht mehr für die Nutzung externer Mods vorgesehen. Funktionalität die jetzt noch fehlt wird von mir durch eigenen Code nachgeschoben, es ist unter anderem eine realmkompatible ACC-Stash in Planung. Für SP Spieler kommt nächste Woche ein Minipatch der es erlaubt mehrere D2 zu öffnen um selber mulen zu können. Dieses Feature wird die Realm aber deaktivieren so das man so nicht mehr online kann.

Snej 6.0 ist erst das Technikrelease von Snej es folgt ein grosses Contentrelease mit vielen inhaltlichen Neuerungen und auch mit der gevoteten Storyline.

Gruß

Seltsamuel
 
danke für die schnelle antwort, jetzt bin ich um einiges schlauer, muss ich dann mal nachher ausprobieren.
 
hab auch ne frage: wie siehts mit den fcr caps aus? sind die wie im vanilla LoD?
 
Zurück
Oben