• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Spirit Barbie

• Ersteller Ersteller spongokarl
  • Erstellt am Erstellt am

spongokarl

Guest
So, also wie schon in dem einen Fred beschrieben, habe ich meine Barbie auf Sprits (guardian Spirits) spezialisiert (bzw. voll verzockt). Dazu hab ich ein paar Fragen und hoffe auf Antworten

1) bin lvl 30 habe guardian spirit auf lvl 6 oder 7 oder 8, greater manifestation auf 5 (glaub ich), ancients blood auf 3 oder 4 (bin auf arbeit, daher keine genauen zahlen) usw. also auf jedenfall alle punkte die möglich waren darein gesteckt...
leider kann ich nur 4 spirits casten, das ist definitiv zu wenig für duriel.

1) ab wann bekommt man den mehr spirits oder wie?
2) welchen merc sollte man sich nehmen?
3) mana regenriert sich voll langsam, was kann man gegen machen (habe natürlich nicht einen punkt in mana investiert)
4) welche ausrüstüng sollte man tragen bzw. was ist möglich zu finden (bisher glaube ich nur scheisse gefunden ausser ein paar nette boots.
5) welche waffen sollte man tragen (ich hau ja kaum zu, das lass ich meine spirits machen)
6) wie sollte man die statuspunkte verteilen (stärke/dex...)

vielen dank schoma

ps: die engl. guides sind mir leider etwas zu anstrengend....

1) ab wann bekommt man den mehr spirits oder wie?
Mehr als die Übliche Anzahl (die du bereits durch das skillen von Greater Mainfestation erreicht hast) bekommt man nur durch Items oder den Uberskill Shamanic Trance. Bis dahin musst du leider mit dem auskommen, was du hast.

2) welchen merc sollte man sich nehmen?
Der Akt 2 Shapeshifter "tankt" (Scheißbegriff) sehr gut und zaubert in unregelmäßigen Abständen Bloodlust, was deinen Minions doch sehr zugute kommt.

3) mana regenriert sich voll langsam, was kann man gegen machen (habe natürlich nicht einen punkt in mana investiert)
Als Summoner ist Eagle Stance Pflicht, und mit ein paar Punkten in den Level 24 Skill aus dem Summon-Tree (wie hieß der noch mal *grübel*) dürfte Manareg locker ausreichen... mal ganz davon abgesehen, dass Punkte in Energie nie ganz verkehrt sind, gerade wenn du selffound spielst.

4) welche ausrüstüng sollte man tragen bzw. was ist möglich zu finden (bisher glaube ich nur scheisse gefunden ausser ein paar nette boots.
5) welche waffen sollte man tragen (ich hau ja kaum zu, das lass ich meine spirits machen)
6) wie sollte man die statuspunkte verteilen (stärke/dex...)

Schau mal in den fixierten, dort dürfte sich auch ein Guide für einen Barb-Summoner finden, der genau deine Situation beschreibt :)

ps: die engl. guides sind mir leider etwas zu anstrengend....

Du wirst aber nicht drumherum kommen, wenn du nicht warten willst, bis es einen deutschen gibt ;)

mfg

Löffel

Danke schonmal für die antwort.

aber heisst das, das ich mit dem grundschrottequip nich mehr wie 4 von den spirits casten kann? ui, dann packe ich den dicken wurm ja erst mit lvl 90 :ugly:
ok, dann werd ich nachher mal die sache überdenken und doch lieber ne ama oder sowas machen....

grundsätzlich sind +skills nicht verkehrt, gibt da nen paar günstige rws, da schon mal geschaut?

Mach keine Ama :/. Jeder scheint hier mit ner Spearzone anzufangen. Spiritbarb ist schon ein guter Startcharakter. Retaliate Pala, Unholy Melee, Unholy Caster, SummonerNec, Totemancer, Charmdruide etc sind alles gute Startcharaktere (und das sind nur die die mir auf anhieb eingefallen sind)

ja nachdem ich gestern duriel umgehobelt hab, werde ich den weiter ausbauen

eine frage bzw. ein paar hätte ich allerdings noch:

zu merc, habe den shapeshifter, der auch richtig gut abgeht, aber eigentlich keine tollen items für den.
frage: hat die waffengeschwindigkeit eine auswirkung, wenn er sich in einen bär verwandelt oder zählt hier mehr der dmg?

zu mir: scheinbar sind +skills wichtig, heisst das, das ich den waffenschaden meiner waffe vernachlässigen kann und mich eher defensiv ausrüsten soll?

mystic orbs: wirken solche eigenschaften wie +5min dmg für minions auf die spirits und den merc?

danke nochmal für den guten support, ihr medianer seid echt knorke :)

Die meisten Fähigkeiten von Items wirken nur auf dich. Ausnahme sind, die bei denen das Wort Minion extra erwähnt ist (+Minion Life, + Minion Damage etc.) Davon solltest du auch viel auf deine Ausrüstung kriegen. Zum Beispiel durch honorific Items:
Magic weapon/armor + Meditation Candle + Victim's Heart -> return item as honorific

Und durch Jewelcrafting:
Jewel + perfect gem + rune + healing potion + mana potion -> reroll jewel as crafted, add bonuses
Mit den Runen:
Ist: +(4 to 6)% Bonus to Summoned Minion Life. Kur: +(4 to 6)% Bonus to Summoned Minion Damage. Vith: +(2 to 4)% Bonus to Summoned Minion Resistances

Ist Runen findet man ab Terror Akt 1. (Kur und Vith sind evtl zu selten zum craften ^^)

Du solltest bei deiner Ausrüstung drauf achten, dass du immer MaxResistenzen hast und du ne gute Menge +Skills kriegt. Deswegen solltest du auch immer alle Rare Rüstungen, Barbhelme, Reife und Barbschilde (da können auch +Skills drauf sein) aufheben oder selbst machen: Magic item + gem + rune -> reroll item as rare

Zurück
Oben