spongokarl
Guest
So, also wie schon in dem einen Fred beschrieben, habe ich meine Barbie auf Sprits (guardian Spirits) spezialisiert (bzw. voll verzockt). Dazu hab ich ein paar Fragen und hoffe auf Antworten
1) bin lvl 30 habe guardian spirit auf lvl 6 oder 7 oder 8, greater manifestation auf 5 (glaub ich), ancients blood auf 3 oder 4 (bin auf arbeit, daher keine genauen zahlen) usw. also auf jedenfall alle punkte die möglich waren darein gesteckt...
leider kann ich nur 4 spirits casten, das ist definitiv zu wenig für duriel.
1) ab wann bekommt man den mehr spirits oder wie?
2) welchen merc sollte man sich nehmen?
3) mana regenriert sich voll langsam, was kann man gegen machen (habe natürlich nicht einen punkt in mana investiert)
4) welche ausrüstüng sollte man tragen bzw. was ist möglich zu finden (bisher glaube ich nur scheisse gefunden ausser ein paar nette boots.
5) welche waffen sollte man tragen (ich hau ja kaum zu, das lass ich meine spirits machen)
6) wie sollte man die statuspunkte verteilen (stärke/dex...)
vielen dank schoma
ps: die engl. guides sind mir leider etwas zu anstrengend....
1) bin lvl 30 habe guardian spirit auf lvl 6 oder 7 oder 8, greater manifestation auf 5 (glaub ich), ancients blood auf 3 oder 4 (bin auf arbeit, daher keine genauen zahlen) usw. also auf jedenfall alle punkte die möglich waren darein gesteckt...
leider kann ich nur 4 spirits casten, das ist definitiv zu wenig für duriel.
1) ab wann bekommt man den mehr spirits oder wie?
2) welchen merc sollte man sich nehmen?
3) mana regenriert sich voll langsam, was kann man gegen machen (habe natürlich nicht einen punkt in mana investiert)
4) welche ausrüstüng sollte man tragen bzw. was ist möglich zu finden (bisher glaube ich nur scheisse gefunden ausser ein paar nette boots.
5) welche waffen sollte man tragen (ich hau ja kaum zu, das lass ich meine spirits machen)
6) wie sollte man die statuspunkte verteilen (stärke/dex...)
vielen dank schoma
ps: die engl. guides sind mir leider etwas zu anstrengend....