• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Trapse

Bernuli

Guest
Hi, ich mache grade ne PvP Trapse (105 fcr kein maxblock), und hab ein paar Fragen.

1) Ich hab irgendwo gelesen +xx% Blitzschaden wirkt nicht auf meine Blitzwächter (wird falsch angezeigt) - Stimmts?

2) Wirkt -xx% zu gegnerischer Blitzresistenz auf Blitzwächter? Kann ich z.B. mit Facetten dadurch den Schaden verstärken?

3) Schatten Krieger oder Meister? Bin ich mir unschlüssig.
Könntet ihr mir detailliert Vor und Nachteile aufzählen? Danke. :kiss:

+/- Blitzschaden wirkt nur auf das Schocknetz, nicht auf die stationären Fallen da diese als Minions behandelt werden. Der erhöhte Schaden wird zwar im Charscreen angezeigt, ist aber falsch. Siehe diesen Thread...
Ob Schattenkrieger/-meister: der Schattenkrieger ist schwächer, hat geringere Resistenzen, weniger Leben, dafür setzt er genau die Skills ein die du auf deinen Maustasten hast, ist also mehr oder weniger steuerbar. Der Schattenmeister hingegen ist sehr selbstständig und setzt recht intelligent (fast) alle Fertigkeiten ein, ist aber dementsprechend nur bedingt steuerbar. Außerdem solltest du darauf achten, dass beide Schatten auch Fallen legen und die Gesamtzahl deiner Fallen (also inklusive derer des Schattens) höchstens 5 ist. Also kann dein Schatten mit seinen schwächeren Fallen deine starken deaktivieren.
Wegen PvP-Fragen würde ich übrigens eher das PvP-Forum kontaktieren. Dort gibt es dann auch diesen Fallenassassinen-Guide.

Danke Erstmal.

Ich kämpfe wohl vorerst einfach mal mit dem Schattenkrieger und heb mir noch einen Punkt für den Meister auf.

Und PvP..danke für den Link, aber momentan hab ich ja keine spezifischen PvP Fragen. Müsste nur noch wissen ob -xx% To Enemy Lightning Resistance von/über Fallen (Blitzwächter) wirkt, sprich ob die Res vom Gegner reduziert wird und ich mehr Dmg mach. :)

Nein, wirkt nicht.
Die Facetten wirken NUR für dich, die stationäre Fallen gelten aber als Minions, profitieren davon also nicht. Facetten bringen also gar nichts.
Es würden lediglich Feuerfacetten für den Feuerstoß was bringen, weil das ja keine stationäre Falle ist.

Ok Danke.

Mist...Typen mit 85 LI Res, Whisp Protector und Thundergods sind dann wohl kein Spaß... :cry:

Bernuli schrieb:
Ok Danke.

Mist...Typen mit 85 LI Res, Whisp Protector und Thundergods sind dann wohl kein Spaß... :cry:

Nein sind sie wirklich nicht. Du wirst in FFA Games gnadenlos absorbt.
Genau das ist auch der Grund, warum im PvP fast keine reinen Trapsinnen anzutreffen sind, sonder Hybrid-Assas, die über das Runenwort Chaos noch mit Wirbelwind angreifen. Den Guide dazu findest du im PvP Forum.

Zurück
Oben