TheConqueror
Diablo-Veteran
moin,
spiel grad meine erste ernsthafte assa *g* da ich in letzter zeit sehr viel selffound spiele, ist diese natürlich auch selffound. wenn die durch ist soll die aber für ü-trist ausgerüstet werden und in ü-trist equip schick aussehen. also kein black-flail oder blauzorn oder so scherze.... c/c oder c/s
hatte mir das etwa so vorgestellt:
dtalon 20
schattenmeister 20 (hoffe dass der aus dem hintergrund schonmal nen bisschen was gegen die minions macht)
waffenblocker (wenn ja dann 10-20? hab die punkte wohl eh über)
todeswächter 1 (zum durchspielen)
bos 5
fade x-xx (nur vs meph und auch nur evtl)
telekick 1 (geht der auch ohne gegner? shift+linksklick oder so? wie gesagt erste assa)
kommen jeweils +4 skills zu... also bos 9 = maxspeed und dtalon = 5 kicks
cos überflucht life-tap, richtig? also nix (schade eigentlich)
wichtige skills vergessen?
equip dacht ich so bei c/s
stärke klingenklauen (schnellere machen keinen sinn. hab schon 5 in bos und mit +4 reichts für max speed)
storm
kira
duress
tg
metallgitter
2x leech/ar/res ringe oder 1x rare/1x dwarf (gegen dias feuerspucker)
upped gores
draculs
anni
torch
bei c/c
2. klaue (2. stärke? mag-dmg/ele-dmg klaue? foolsmod + @ klaue? dual-klaue hat stil und gibt ja schon verdammt viele sinnvolle stats auf klauen)
rüstung statt duress lh/shaft/gladi/was weiß ich
resis sind damit in ordnung. gegen meph halt fade (skillen oder per verrat ancasten) oder schauen ob ich anders auf gute res komm.
kira+2x leech/res/ar ist imho besser als rare reif (den ich nicht hab) + raven + rare... leech würde sehr leiden und resis sind auch weniger. ar sollte nicht sooo das problem werden denk ich. vor allem bei fools als 2. klaue
gulli möcht ich absichtlich nicht aus stylegründen *g*
das ganze sollt nicht viel kosten. bin eher minimalist als perfektionist
c/c hat mehr life (weniger dex skillen) und c/s dafür mehr block und reduce. problem in ut sind aber ja elementarsachen... beim keys/organe suchen hilft reduce aber schon glaub ich. außerdem mehr ar bei dex statten. tendiere grad eher zu c/s... duress storm upped gote metallgitter etc gibt def werte jenseits der 2k... sollte schon spürbar sein zusammen mit maxblock und reduce
bin mal gespannt auf anregungen
spiel grad meine erste ernsthafte assa *g* da ich in letzter zeit sehr viel selffound spiele, ist diese natürlich auch selffound. wenn die durch ist soll die aber für ü-trist ausgerüstet werden und in ü-trist equip schick aussehen. also kein black-flail oder blauzorn oder so scherze.... c/c oder c/s
hatte mir das etwa so vorgestellt:
dtalon 20
schattenmeister 20 (hoffe dass der aus dem hintergrund schonmal nen bisschen was gegen die minions macht)
waffenblocker (wenn ja dann 10-20? hab die punkte wohl eh über)
todeswächter 1 (zum durchspielen)
bos 5
fade x-xx (nur vs meph und auch nur evtl)
telekick 1 (geht der auch ohne gegner? shift+linksklick oder so? wie gesagt erste assa)
kommen jeweils +4 skills zu... also bos 9 = maxspeed und dtalon = 5 kicks
cos überflucht life-tap, richtig? also nix (schade eigentlich)
wichtige skills vergessen?
equip dacht ich so bei c/s
stärke klingenklauen (schnellere machen keinen sinn. hab schon 5 in bos und mit +4 reichts für max speed)
storm
kira
duress
tg
metallgitter
2x leech/ar/res ringe oder 1x rare/1x dwarf (gegen dias feuerspucker)
upped gores
draculs
anni
torch
bei c/c
2. klaue (2. stärke? mag-dmg/ele-dmg klaue? foolsmod + @ klaue? dual-klaue hat stil und gibt ja schon verdammt viele sinnvolle stats auf klauen)
rüstung statt duress lh/shaft/gladi/was weiß ich
resis sind damit in ordnung. gegen meph halt fade (skillen oder per verrat ancasten) oder schauen ob ich anders auf gute res komm.
kira+2x leech/res/ar ist imho besser als rare reif (den ich nicht hab) + raven + rare... leech würde sehr leiden und resis sind auch weniger. ar sollte nicht sooo das problem werden denk ich. vor allem bei fools als 2. klaue
gulli möcht ich absichtlich nicht aus stylegründen *g*
das ganze sollt nicht viel kosten. bin eher minimalist als perfektionist

c/c hat mehr life (weniger dex skillen) und c/s dafür mehr block und reduce. problem in ut sind aber ja elementarsachen... beim keys/organe suchen hilft reduce aber schon glaub ich. außerdem mehr ar bei dex statten. tendiere grad eher zu c/s... duress storm upped gote metallgitter etc gibt def werte jenseits der 2k... sollte schon spürbar sein zusammen mit maxblock und reduce
bin mal gespannt auf anregungen