• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Ü-Trist Assa

TheConqueror

Diablo-Veteran
moin,

spiel grad meine erste ernsthafte assa *g* da ich in letzter zeit sehr viel selffound spiele, ist diese natürlich auch selffound. wenn die durch ist soll die aber für ü-trist ausgerüstet werden und in ü-trist equip schick aussehen. also kein black-flail oder blauzorn oder so scherze.... c/c oder c/s

hatte mir das etwa so vorgestellt:

dtalon 20
schattenmeister 20 (hoffe dass der aus dem hintergrund schonmal nen bisschen was gegen die minions macht)
waffenblocker (wenn ja dann 10-20? hab die punkte wohl eh über)
todeswächter 1 (zum durchspielen)
bos 5
fade x-xx (nur vs meph und auch nur evtl)
telekick 1 (geht der auch ohne gegner? shift+linksklick oder so? wie gesagt erste assa)

kommen jeweils +4 skills zu... also bos 9 = maxspeed und dtalon = 5 kicks

cos überflucht life-tap, richtig? also nix (schade eigentlich)
wichtige skills vergessen?

equip dacht ich so bei c/s

stärke klingenklauen (schnellere machen keinen sinn. hab schon 5 in bos und mit +4 reichts für max speed)
storm
kira
duress
tg
metallgitter
2x leech/ar/res ringe oder 1x rare/1x dwarf (gegen dias feuerspucker)
upped gores
draculs
anni
torch

bei c/c
2. klaue (2. stärke? mag-dmg/ele-dmg klaue? foolsmod + @ klaue? dual-klaue hat stil und gibt ja schon verdammt viele sinnvolle stats auf klauen)
rüstung statt duress lh/shaft/gladi/was weiß ich

resis sind damit in ordnung. gegen meph halt fade (skillen oder per verrat ancasten) oder schauen ob ich anders auf gute res komm.
kira+2x leech/res/ar ist imho besser als rare reif (den ich nicht hab) + raven + rare... leech würde sehr leiden und resis sind auch weniger. ar sollte nicht sooo das problem werden denk ich. vor allem bei fools als 2. klaue

gulli möcht ich absichtlich nicht aus stylegründen *g*

das ganze sollt nicht viel kosten. bin eher minimalist als perfektionist ;)

c/c hat mehr life (weniger dex skillen) und c/s dafür mehr block und reduce. problem in ut sind aber ja elementarsachen... beim keys/organe suchen hilft reduce aber schon glaub ich. außerdem mehr ar bei dex statten. tendiere grad eher zu c/s... duress storm upped gote metallgitter etc gibt def werte jenseits der 2k... sollte schon spürbar sein zusammen mit maxblock und reduce

bin mal gespannt auf anregungen

Ich würde Cos auf jeden Fall einen Punkt geben.
Zum einen ist es für dich gut beim durschspielen..
Zum anderen kannst du es casten bevor du in die gegner rennst. So sind die fernkämpfer ausgeschaltet und die anderen auch bis das lebensspender wirkt.

So sollte die gute 12k AR haben, mit Dämonenglied 16k. Vllt sollten da noch ein paar AR Zauber ins Inventar um die trefferquote zu verbessern.

Waffenblocker würde ich nichts investieren... da ich wenn mit klaue c/s vorschlagen würde.

Venom 20
Schaden ist Schaden...

joa... hab ja eh massig skills über... außerdem fein gegen pi in 1 ppl spielen...

schattenmantel ist ja eh durchgang zum schattenmeister

dtalon 20
venom 20
schattenmeister 20
telekick 1
bos 5
fade -> treachery und nur gegen meph nötig (wenn überhaupt... mit bos käme besser :D)
todeswächter 1
durchgänge 1

vielleicht gibts nen max bos für dauer und rennen :D wird nen rasantes vergnügen

wegen lt aktivieren -> lt stäbchen in ut und sonst hat die assa ja nen klein bisschen ll (klaue und evtl ring)... reicht zum überleben bis lt auslöst

Hier findest du auch noch Informationen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1439521

wenn punkte über hast würd ich die nicht in bos verschwenden sondern DS pushen.. ist fein zum Organ holen...

für ne größere ce reichweite... hmm, auch ne überlegung wert :)

kann man mit dem telekick telen ohne nen gegner anzuklicken? also shift+klick?

ahso übersehen :D

nee kann man nicht.. ich zumindest nicht :D

früher konnte man mal zu seinem Schatten teleportieren aber das klappt auch ncith mehr

schade... aber egal.... für nilha brauch ich den trotzdem :D

wie ist das denn mit fade und bos, wenn man fade über verrat ancastet und bos regulär. wirken dann beide oder nur das zuletzt angecastete?

wirkt nur das zuletzt angecastete...
aber mit kiras sollte man iwie auf genug widerstände kommen beim normalen spielen.. bei meppl .. souls.. halt fade an.

Wenn zuwenig Widerstände da sind kann man auch Löwenherz nehmen.. das gibt auch nochmal leben. Man verzichtet halt auch Schaden..

Würd aber gern mal Wissen was andere zur Klaue sagen ;D

Bau mir grad auch so ne Assa aber hab mir schon Sturmgeißel besorgt... glaub Klauen nimmt man teilweise deswegen auch nicht weil die Reichweite nciht so hoch ist. Aber hätte schon mehr Style

sturmgeißel ist ja mit static auf schlag und nettem blitzdmg im pvm fast unschlagbar ;)

ich wollt ja nur cb für ütrist und nen bisschen stil. normales spielen wird etwas zäh in hell denk ich. da hab ich mich schon drauf eingestellt. range 2 empfind ich jetzt nicht als negativ beim spielen. beim pal hat mich das mehr gestört mit kleinerer range.

lh -> nee... die 15 res mehr als duress sind den dmg verzicht nicht wert :D

und kira ~70, duress 15, anya quest 30, anni + torch ~30, metallgitter ~31, storm 19

sind schon 85 resall auf hell. (blitz noch 25 mehr, cold 60) fehlen 115 für maxres @ meph und ring, charms und kirasockel sind noch frei.

LH bietet ja nicht nur 15 ress mehr :)

+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

25Str, 15 Dex die man schonmal spart... 20 Vita +50 Life und die Str und dex die man spart...

komm ich auf 230 life mehr... halt ne Sicherheitsrüstung... Aber wenn man ohne gut zurecht kommt ist duress wegen dem Schadensboost auf jeden Fall besser.

[Wieso eigentlich Stärke?
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana

Mehr bietet die doch nciht oder hab ich was übersehen ?]

das in Klammern wollt ich eig schreiben bis ich gerafft habe das du wahrscheinlich das andere meisnt.. was heißen die auch beide Stärke auf deutsch... -.-

naja, was nutzt mir nen bisschen life wenn ich die über-bosse nicht tot bekomme ;) und duress bietet dafür sehr viel mehr def und ne menge fhr. also andere defensivstats. find die tun sich soooo viel nicht

ich meinte das amn tir stärke ;) 20 str 10 vit 7 ll 25 cb in beliebiger waffe

so... assel ist jetzt fertig... geht nur noch um restskillpunkte :D

so sieht sie jetzt aus

stärke katar (wenn style dann keine gabeln :D)
duress dusk
kira "um"
stom "pd"
tg
dracul
upped gores
metal grid
dwarf
rare ml/ar/pris/mana

anni
torch
ar, life, res charms (teils mit @ wie str, def, fhr)

skills sind bisher

dtalon 20
bos 20 (muss sein wegen katar, aber gabelstyle der schnelleren geht gar nicht :D)
schattenmeister 20
telekick 1
ds 1

restpunkte 25

wohin damit? eher venom max für etwas psn dmg oder ds max für ne höhere ce range? oder gibts sinnvolle alternativen? elementarcharge gegen die pi bei duri/in ut

venom würd halt bei den bossen helfen.
rest in ds für höhere range beim organe holen.

aber ist halt geschmackssache wie man die punkte da verteilt.

lilith und meph immun gegen gift, der rest hat 75 gift... bei ~1350 psn dmg / sec kommen da ~340 dmg / sec an. sooo viel ist das jetzt nicht. andrerseits hilft venom ja auch gegen die pi gegner und alle anderen. denke ich werd venom maxen und ds den rest spendieren :)

Zurück
Oben