Ätherisch gibts die Nadel nur nicht, weil sie von Haus aus Unzerstörbar ist
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
Ich habs so dahin geschrieben, weil ich genau diese Sachen (also auch eine ätherische Ariocs) auf meinem Merc habe.
mehr davon. bin auch mal auf die "Profi Skillung" gespannt ^^
Mit ner Profi-Skillung kann ich zwar nicht dienen, aber ich freue mich, dass meine WF-Ama in vielen Situationen etwas zu bieten hat.
Den physischen Bereich deckt sie vornehmlich mit Mehrfachschuss ab. Hab ne ganze Zeit mit 11 Pfeilen gespielt, jetzt mit 15. Nuja, vorher hats mir eigentlich auch gereicht, jetzt brauchts mehr Mana. Das stört, wenn man nicht oder nur wenig leechen kann. Streuen könnte man auf 10 Pfeile bringen und bei Bedarf, wie auch den Gelenkten Pfeil (1 Durchgangspunkt) einsetzen.
Den Kältepfeil hab ich max, da dann ein großer Teil des physischen Schadens in Kälteschaden umgewandelt wird. Manche PIs lassen sich mit dieser Option gut entsorgen.
Im Frostpfeil hab ich einen Punkt. Diesen Pfeil schieße ich gern mal in eine heranstürmende Gruppe, um sie aufzuhalten. Ausserdem verwende ich ihn für Einzelziele, wenn ich die volle Power des Pfeils + ein wenig Kälteschaden möchte. Mehrfachschuss hat ja den 3/4-Malus.
Da manche PIs eine hohe Kälteresistenz besitzen, verwende ich im Zweitslot Titans (ein Punkt + Durchgangspunkt in Blitzschlag) zusammen mit nem Reimschild. Eigentlich nehme ich hier meist Lanzenwache, aber das hab ich gerade nicht. Durch die +Skills auf Titans kann ich ausserdem eine bessere Walküre herbeirufen. Ein netter Nebeneffekt.
Bei Mehrfachimmunitäten hilft auch schon mal der Magische Pfeil mit seinem Durchgangspunkt weiter. Es kam bisher aber nur ein oder zweimal vor, dass ich davon Gebrauch machen musste.
Kritischer Schlag hab ich mit Items auf 16, Durchschlagen ist max, Durchbohren mit Items auf 9, um zusammen mit Razor auf 100% Pierce zu kommen. Walküre ist max, alle anderen P&M haben einen Punkt. Restpunkte werde ich wohl in den Lockvogel stecken.
Gruss, Dietlaib