• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur WF Amazone

Ich klau mir den Thread mal:

Spiele mit dem Gedanken ne Bowie zu machen:

HL, WT, Raven, Stat Ring mit bisl Resis, WF, LoH

Sind bisher ohne sockelungen 60 ias.

Welchen Helm nehme ich nun? Andariels, erstmal mit Ral? Oder n netten rare Reif? Oder doch Natalyas ?

Hab Ladderanfang auch ein 15 / 39er JWL gefunden. Pack ich das in die WF? Oder doch ein Maxdmg/ed Jwl und das 15 / 39er in einen rare Reif? 3 Sox Magical st mir zu teuer.




E/// Oh mein Fehler. Hab nur bis Seite 2 geguckt und dachte der Thread sei tot. Dann bite zuerst die Fragen des TE beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy mit 15ias//30fr im besten Falle ;)
Außer du hast nen überperversen Reif *g*
Oder du nimmst es erstmal "nur" mit Ral.

Grüße!
 
Also wieder keine Verwendung für das JWL ? :(

Dann erstmal nur ne Shael in die WF?
 
Ich würde das Jool schon in eine perf WF sockeln. Hab ich bei mir auch xD
 
Naja 90 Ias krieg ich ja über Loh 20, HL 20, WF 20, Andis 35. Und das Optimum in der WF wäre ja ein ed / max, wenn ich mich nicht verlesen habe oder?
 
Jip. Ed/Max ist Optimum in WF.
 
Ich hab mal 15ias//40ed gelesen, aber das kann auch vor der Strafe Rechnung gewesen sein, ka.

Mich würde interessieren, ob ich lieber mein ias/ed oder ein ed/max sockeln sollte.

Aber da ich ja nicht nur strafe, sondern auch multi benutze, hab ich ka wegen den 90ias.

Grüße!
 
40/15 ist nur dann interessant, wenn die Rüstung keine und der Helm nur einen Sockel hergibt, um IAS zu erhalten...

z.B. Nat's Helm, der zweifellos gut ist, aber nunmal nicht mehr als 15 IAS aufbringen kann.
 
Also reichen 90 ias für Strafe und für Multi, sowie die anderen Attacken, richtig?

Dann ist das 40ed//15max Jool das "Beste", ja.

Grüße!
 
Also Rüstung wird LH / Forty. Mit oben beschriebenem Setup komme ich ja aufs 90er Cap mit Andis Face und nem 15 / xx FR jwl.

Dann werde ich das 15/39er wohl nem Freund schenken.
 
Wenns ein guter Freund ist schenken und sonst verkaufen um dir das 40ed//15max zu holen *g*

Grüße!
 
Weiter gehts. Was ist denn für die Amazone der bessere Schadenpusher?
Act2 Merc mit Pride oder Act1 Merc mit Faith?
Bei Antworten bitte auch restliches Equip bzgl. Schadenpush angeben ;)
 
Act 2 Merc mit Pride (natürlich ein Machter)
Der sollte bei jedem Equip besser sein als ein A1er.
 
Da war vor nicht alzulanger Zeit ein Topic über den Pride-Merc.

Ich Hab für meinen zwei Setups.

Alleine:
Eth Schnitters
Andy
Forty

Mit mehreren:
Pride
Andy
eth Arkain

Grüße!
 
Falls ich meinem Merc eine Level 13 Fana Faith gebe erreiche ich dann mit 95ias die 7fps?
Laut Calc ja, bin mir nur nicht sicher ob das auch gilt wenn der merc die aura hat.
 
Ias bleibt gleich, egal, wer die Aura spendet. Es ändert sich nur der Schaden. Für den Merc selbst sind es 254%, für die anderen 127%.
 
Zurück
Oben