- Punkte Reaktionen
- 111
Moin,
da ich glaube, daß es hier reinpaßt, poste ich mal:
Ist-Zustand:
Windows Vista Home Premium Edition, aktueller Patch
Intel Pentium Dual-Core Prozessor T3400, 2.16 GHz
3 GB RAM (eigentlich 4), ATI Mobility Radeon HD 3470 mit 256 MB VRAM
LoD 1.13, PlugY 10.00, GlideWrapper-Version 1.4e !
SinglePlayer-Offline
Problem/Fallbeispiel:
Wenn ich mit PlugY starte, und anfange Alte Tunnel-Runs zu machen (kann aber auch was anderes sein, muß nur genug auf dem Bildschirm los sein; Schenk zum Beispiel), brechen mir die FPS, sobald mehr als 8 Horrormagier auf dem Bildschirm anfangen zu casten, massiv ein. Teilweise bis auf 1-3 FPS oder totaler Stillstand. Sollten dann zufälligerweise aus einer anderen Richtung noch ein paar mehr Monster ankommen kann ich erst mal ´ne Tasse Kaffee trinken gehen, bzw. abbrechen. Sobald die Monster vom Screen verschwunden sind geht wieder alles seine normalen Gang.
Starte ich die Alten Tunnel-Runs aber mit der NORMALEN Game-Exe tritt dieses Problem NICHT auf!!! So what
Meine FPS bleiben bei den für den SinglePlayer üblichen 25 FPS.
Workaround im Moment:
Kein Plugy benutzen ...
doofe Lösung.
Den GlideWrapper habe ich schon mehrfach neu konfiguriert, liegt nicht daran. Sonst würde das Spiel ja auch nicht mit der normalen Game-Exe funktionieren.
Liegt also an PlugY 10.00 ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt die Ursache für das Problem?
Und bevor ich das vergesse, mit LoD 1.12 und PlugY 9.00 hatte ich das Problem NICHT!
MfG, Tom
da ich glaube, daß es hier reinpaßt, poste ich mal:
Ist-Zustand:
Windows Vista Home Premium Edition, aktueller Patch
Intel Pentium Dual-Core Prozessor T3400, 2.16 GHz
3 GB RAM (eigentlich 4), ATI Mobility Radeon HD 3470 mit 256 MB VRAM
LoD 1.13, PlugY 10.00, GlideWrapper-Version 1.4e !
SinglePlayer-Offline
Problem/Fallbeispiel:
Wenn ich mit PlugY starte, und anfange Alte Tunnel-Runs zu machen (kann aber auch was anderes sein, muß nur genug auf dem Bildschirm los sein; Schenk zum Beispiel), brechen mir die FPS, sobald mehr als 8 Horrormagier auf dem Bildschirm anfangen zu casten, massiv ein. Teilweise bis auf 1-3 FPS oder totaler Stillstand. Sollten dann zufälligerweise aus einer anderen Richtung noch ein paar mehr Monster ankommen kann ich erst mal ´ne Tasse Kaffee trinken gehen, bzw. abbrechen. Sobald die Monster vom Screen verschwunden sind geht wieder alles seine normalen Gang.
Starte ich die Alten Tunnel-Runs aber mit der NORMALEN Game-Exe tritt dieses Problem NICHT auf!!! So what
Meine FPS bleiben bei den für den SinglePlayer üblichen 25 FPS.
Workaround im Moment:
Kein Plugy benutzen ...
doofe Lösung.
Den GlideWrapper habe ich schon mehrfach neu konfiguriert, liegt nicht daran. Sonst würde das Spiel ja auch nicht mit der normalen Game-Exe funktionieren.
Liegt also an PlugY 10.00 ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt die Ursache für das Problem?
Und bevor ich das vergesse, mit LoD 1.12 und PlugY 9.00 hatte ich das Problem NICHT!
MfG, Tom