• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

freage zu pvp wolf

EMC-Felix

New member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Jalals oder zerberua biss?

Und was is im pvp besser??? Todesschlag. Crushing blow oder open wounds????
 
Da würd ich eher bei den PvPlern fragen als im Hain.
Ein paar Infos wären auch ned schlecht...

Rabies? Fury? Hybrid? EQ? FRW? Gegen wen?

OW ist mMn ein nettes Gimmik. CB wirkt nicht so wie im PvM. Daher würd ich pauschal sagen: DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ueber skills und eq bin ich noh net im klaren...frage is generell was am effektivsten im pvp ost....ow ds cb oder eher massig dmg pushen...
Und was os mit fools mod auf nem helm mit druid skills....was gibts da gutes.....
 
Fools? -> rare
Kommt halt drauf an was du sonst für stats schon hast bzw generell erreichen willst. Davon abgesehen solltest du dir als erstes überlegen wie du deinen wolf skillen willst.

Da du nicht porten kannst ist massiv frw pflicht. Eni boots circ und scs sind mögliche quellen. Evtl auch noch mavinas belt, der hat aber eigentlich keine daseinsberechtiigung auf einem pvp char

Druid skills sind bei einem shaper nicht so wichtig...

Lies dich erstmal bissl ein. Scheint so als fehlts an den basics...
 
Skills:
20 werewolf
20 lycanthropy
20 wut

beim geist war ich nicht sicher ob oak oder dmg geist....ber denke sc pvp eher dmg als life


items:
Forty
dungo
Draculs
gore
angelic combo
jalals

waffe unklar.....
Pvp was btingt da mehr?
Nen eth tombreaver mit ed/ias ed/ias zod ..... Eth donnerhammer botd oder rippenbrecher


inventar voller frw+Add scs
 
so... nicht mehr vom Handy...
jetz kann ich dir auch mal den verlinken.

Vergiss Forti. Du brauchst FRW zu dringend um auf Enigma zu verzichten.
Angelic Combo ist auch nicht das wahre in meinen Augen. Die Kombination aus Raven+Craft/Rare + Highlords bringt viel mehr. Nicht zuletzt durch DS vom Highlord.
Dungo... naja. Wenn du keinen guten Craft/Rare auftreiben kannst. Vom Belt holt man sich am leichtesten FHR fürs 20er Cap.

Draculs passt, auch wenn ich Lifetap als lame ansehe. Bloodcrafts dürften hier wohl auch am besten sein (gute Stats vorausgesetzt)
Gores passen

Ausführlicher steht das ganze noch in dem von mir verlinktem Guide oben.
 
Zurück
Oben