• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freaks Super-Suchliste

9ES-Memory
und
SCs
09 Leben / 16 Mana (M) (lvl 40)
13 Leben / 10 Mana (M) (lvl 24)
07 Leben / 14 Mana (ANHÄNGER) (lvl 40)

hätte ich

SL ( in Signatur)
habe gesehen, dass du nen 13 life/5@ SC ertraded hast, den willste nicht wieder loswerden oder?

edit:
Max-DMG-Ar-Charms in 1*1 und 3*1
hier was dabei??

Zuletzt bearbeitet:
Nein, den möchte ich nicht wieder direkt loswerden ;)
Von den Sachen interessiert mich im Moment nur das Memory, aber dein Shop sieht gut aus, behalt ich im Auge.
Das dumme ist nur, dass ich rein gar nichts von deiner Suchliste zum Tausch anbieten kann...
Mit wie vielen Ists wertest du den Stab denn?

2 Ist könnte ich dir sofort und ohne Umschweife ingame persönlich und direkt unter die Nase halten :D

würde dir dann einen ungesockelten 3ES-Stab + die Runen geben

ist das ok?

t4t

Zuletzt bearbeitet:
puh kann ich nicht sagen,mir persönlich ist sie viel wert,aber ich schiele ja auf dein
viso circ.....;)

moin, ich hab für dich:
1 anni 20/18/10
spirit cs 35/107/x
einen fc ring: 10 fc, 97 ar, 21 str, 1 ll, 19 life, 37 mana

meine suchliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1653514

puh kann ich nicht sagen,mir persönlich ist sie viel wert,aber ich schiele ja auf dein
viso circ.....;)

Zum Visio habe ich ja schon einen Thread erstellt!!!
Habe dir doch ne PM erstellt, kannst ja mal drauf bieten ;)

moin, ich hab für dich:
1 anni 20/18/10
spirit cs 35/107/x
einen fc ring: 10 fc, 97 ar, 21 str, 1 ll, 19 life, 37 mana

meine suchliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1653514

Super, der Anni und das Spirit-Schwert interessieren mich brennend! Ich schau mal, was ich aus deiner SL zusammen bekomme. Sag' mir nur bitte vorher noch, wie du die Items wertest!

Zuletzt bearbeitet:
brennend ist sehr gut :P
ich denke das schwert werte ich mit etwa 10 ists, beim anni muss ich mir noch was überlegen...

Zurück
Oben