• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free-Account

DaMichl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mal vor ein paar Ladder-Seasons hier im Forum gesehen, dass manche ihre nicht mehr benötigten items zum freien Gebrauch herschenken. Ich hab damals diese Aktion schon toll gefunden und habe mir gedacht, das machste jetzt auch mal.

Es geht nebenbei um LADDER SOFTCORE EUROPE.

Also an alle die vielleicht das eine oder andere "low item" loswerden wollen, können sich ja anschließen.
Oder was eigenes aufmachen.

Ich habe zu diesem Zweck einen Account eröffnet und werde bei Gelegenheit das eine oder andere Teil dort reinpacken. Zur Zeit ist ein Char am Start der voll ist - bin noch nicht dazugekommen den zu permen oder ihm nen cube zu vermachen. Aber die Ladder ist ja noch jung. Und die 7 anderen Plätze werden sicher auch noch gefüllt^^

Es sind halt zur Zeit so Sachen wie Sigon Teile, Sanders, ein paar Uniques und das ein oder andere Runenwort. Rares habe ich auch zum Teil rein, aber die sind halt meist wirklich nur Übergangslösung. Aber wers brauchen kann, soll es sich nehmen.

Generell mein Wunsch - wer ein Ding braucht soll es sich nehmen, aber vielleicht den Gedanken des "fair use" nicht ganz aus den Augen verlieren. Wenn es nicht mehr gebraucht wird einfach zurücklegen oder verschenken. Es soll eine Erleichterung sein für die, die vielleicht nicht so oft spielen und die wenige Zeit nicht mit Itemfarming verbringen möchten.

Und zum Schluss das wichtigste. Die Daten:D
Acc: FreibierHier
PW: gratis

Schöne Woche
DaMichl

Schöne Idee :top:
Ich habe mal reubgeschaut und denke, dass es gerade für Beginner ein paar hilfreiche Sachen gibt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du die Daten komplett öffentlich machen solltest, da so nun wirklich jeder Dahergelaufene Zugriff auf den Acc hat.

ja ich weiss, das risiko besteht. aber wenn jemand so trollig sein sollte dann soll er halt. dann hat er aber auch den sinn von solch einer aktion nicht verstanden - und dafür tut er mir wieder leid ^^.
aber danke für den input

Kurzes update: sind jetzt 4 chars geworden. an items ist jetzt dabei tankred waffe, iratha krone und amu, langer briser, schutz, ....

wahrscheinlich muss ich aber immer wieder items rausschmeissen denn wenn das so weitergeht, ist der acc wegen überfüllung zu :D

Hab mir nen raren Gürtel und das 4sox Schwert geschnappt, mein frischer Stormer dankt :hy:

Zuletzt bearbeitet:
War super für den Start! Bestücke nach und nach mit brauchbaren Dingen. :-)

Zurück
Oben