• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

free daily beta access

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5andr0

New member
Registriert
16 März 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
da ich keine zeit für d3 wegen uni/arbeit habe biete ich meinen beta acc zum testen an.
Das angebot gilt erstmal nur bis sonntag, wenn alles glatt läuft dann auch weiterhin.
Täglich um ca 12 Uhr wird gewechselt.

Mit einem reply kann man sich für folgende zeiten registrieren:
[1] Dienstag - Kaleef - 15.11.2011 - ab 12 Uhr
[2] Mittwoch - jaybe
[3].1 Donnerstag - Nachmittags - Frostbart
[3].2 Donnerstag - Abends/Nachts + Freitag früh - Br4iN
[4] Freitag - Dragonkiller1989
[5] Samstag - snonzen
[6] Sonntag - noch frei

Ich werde vorerst nur lang registrierte mitglieder mit mehr als 100 forenposts zulassen. Wer zuerst replied mit wunschtermin bekommt ihn auch.

folgende regeln sind zu beachten:
- es dürfen neue charaktere erstellt werden
- am ende sollte nicht weniger gold drauf sein
- es dürfen bestehende charaktere getestet, hochgespielt und ausgerüstet werden
- es dürfen keine vorhandenen gegenstände gelöscht oder nicht selbst gefundene crafting materials benutzt werden
- bitte keine hacks benutzen
- zweimaliges reservieren ist nicht erlaubt

logins werden per pn verschickt. das setup sollte vorab installiert und geupdated werden, links dazu gibts im forum/netz.

Viel Glück :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Hätte interesse am heutigen Termin

supernette Aktion, find ich echt klasse!
 
ich hätte gerne den Samstag 12:00 bis Sonntag 12:00 Termin, wenns möglich ist :)
Sehr freundliche Aktion!! schonmal tausend Dank wenns klappt!
einen zusatz-Dank gibts, wenn mir wer den Forumslink zum Beta-download schickt :D
LG snonzen
 
Ich bin ja jetzt ungern der Spielverderber hier:

Ich bin aber mal so frei:Types of Account Thefts - Account Security - Battle.net

The simplest form of account theft occurs when a user willingly shares login information with another player. This person may be someone you know and trust in real-life, or someone using a tactic called “social engineering” to get your information.

Sharing your account info is simply a bad idea.

Solltest du allerdings
Keinen WOW Account oder sonstige Blizzard/Battle.net Spiele wie Starcraft oder ähnliches mit deinem Account verknüpft haben, sowie keine Kreditkartendaten dort angegeben haben. Go for it. So ein Battle.net Account ist schnell erstellt.
 
kein ganz unwichtiger Hinweis :top:

Ich hoffe 5andr0 hat sich das im Vorfeld überlegt.
Auch wenn ich mich ins eigene Fleisch schneide, würde ich die Daten nicht rausgeben, falls Daten verfügbar wären die nichts mit der Beta zu tun haben. Wäre also nicht böse falls du das Angebot zurückziehen solltest.
 
danke für den hinweis aber ist natürlich alles durchdacht. ohne email access und sicherheitsfrage (nicht per googlen/social networks rauszufinden) ist nichts zu machen. zusätzlich noch das requirement mit mind. 100 forenposts sollte genügen. den mobile security authenticator hab ich mir auch drauf gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die Aktion. War bisher hier leider immer nur Leser und nicht Schreiber.
In den offiziellen Foren schreibe ich aber dennoch ab und zu was:
Link mit bnet mit acc: Diablo III

Falls dir das genügt würde ich gerne den Mittwoch Termin wählen.
Falls nicht, Schade und trotzdem liebe Grüße,
jay
 
Hi,
Danke für die Aktion. War bisher hier leider immer nur Leser und nicht Schreiber.
In den offiziellen Foren schreibe ich aber dennoch ab und zu was:
Link mit bnet mit acc: Diablo III

Falls dir das genügt würde ich gerne den Mittwoch Termin wählen.
Falls nicht, Schade und trotzdem liebe Grüße,
jay

ich werde einmalig ne ausnahme machen, da ich volles vertrauen in das mobile security tool habe und da ich selbst nur leser bin. nichts desto trotz würde ich den acc gerne nur aktiven PlanetDiablo foren lesern weitergeben als dank an die community, da ich den key vom india gewinnspiel habe =)
 
Hi

Bin leider auch ehr Leser.
Aber falls sich kein anderer findet hätte ich interesse an dem Donnerstag.

Gruß

Divinitus
 
Hoffe natürlich dass ich irgendwann mal als treuer DI+II Anhänger endlich meinen verdienten Invite bekomme! ;)
Trotzdem kann ich es kaum erwarten und würde mir für totales DIII Betasüchteln den Freitag von 12 Uhr bis einschließlich Samstag 12 Uhr freinehmen ( was lustiger Weise mit snonzen gut vereinbar wäre^^)
Falls du wirklich diesen Gefallen tust wäre das echt ungemein nett! Falls hier aus sonst iwelchen Gründen der Staff hier einen Riegel vorschiebt PM bitte an mich. (Nicht böse gemeint ihr macht euren Job.)

€: Habe auch in Bezug auf 99er Sorc-Projekt schon Zugriff auf fremde Accounts und bin daher denke ich vertrauenswürdig.

MFG der DK! :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es gerne mal anzocken. Wann ist mir eigentlich egal. Selbst eine Stunde würde mir reichen :)
 
Hi

Bin leider auch ehr Leser.
Aber falls sich kein anderer findet hätte ich interesse an dem Donnerstag.

Gruß

Divinitus
nächste woche dann vll. diese woche geht erstmal an die aktiven.

Würde es gerne mal anzocken. Wann ist mir eigentlich egal. Selbst eine Stunde würde mir reichen :)
du bekommst dann den letzten freien tag der woche wenn der rest vergeben ist. du solltest dir allerdings 4-5h zeit nehmen um einmal durchzuspielen und alle quests und lores zu lesen, sehr interessante verknüpfung mit d1 und die klassen zu testen. vll findet sich ja noch jemand der nur nen halben tag spielen will ansonsten wird es nächste woche wieder ganze tage geben wenn nichts schief läuft
 
donnerstag nachmittag ist noch frei? mein interesse sei hiermit bekundet!

edit: also ab 14.00 uhr könnte ich damit was anfangen. gerne auch noch freitag vormittag! aber ich will nicht unverschämt sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste woche dann vll. diese woche geht erstmal an die aktiven.

Ist nicht so schlimm! Hätte nur gut gepasst da ich Urlaub habe.

Nächste Woche würde nur das WE für mich in Frage kommen aber da gibts sicher noch ein paar Interessenten. ;)

Trotzdem tolle Aktion von dir!

Ich wünsche allen die Glück hatten viel Spaß!

Divinitus
 
Klasse Aktion :top: Wenn auch vielleicht ein wenig riskant.

Muss ich (als eher Leser) wohl schauen, dass ich meine 100+ Posts voll bekomme :lol:
Ne, Scherz, diese Woche hab ich eh nur wenig Zeit, da wäre die Proberunde bei anderen sicher besser aufgehoben.
Mal sehen, vielleicht verusuche ich kommende Woche mein Glück (sollte es die Aktion dann wieder geben).

MfG,
MrGacy
 
Hey, ich nehme dann mal den Sonntag, der ist ja noch frei :D

Was meinen Beitragszähler angeht, der ist bei ner Forumsumstellung mal über die Wupper gegangen. Ich hatte definitiv mal mehr als die 60 Beiträge in knapp 10 Jahren!!

Gruß

LeadingLight
 
Hey erstmal super coole Aktion, ich würde mich gern auf den Slot am Sonntag bewerben, wenn der noch frei ist.

MfG

Fahnder
 
geniale idee, ich würd auch gern mal die beta anspielen. :)
termin ist mir recht egal, solange einer frei ist nehm ich denn.

mfg
 
Hi.

Supernett von Dir. Warte schon ewig auf eine Möglichkeit die Beta zu testen.

Würde mich für den Sonntag oder nächstfreien Termin bewerben.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben