• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

free keyruns mp7+

Würde mich euch gerne anschliessen, jeder der Lust auf keys und übers hat darf gerne adden->

Untouchable#2164


Hi werde dich gerne adden vieleicht kannst du mir ja etwas helfen bei den Keyruns. (Mein Mönch packt leider gerade mal MP4) und da dropt so selten ein Key :cry: und möchste endlich meinen ersten Hellfire Ring möchte meine so ewig erspielten 5 Maschinen aber nicht auf MP4 oder so verbrauchen.

Gruß Outlaw2k
 
Kurzer zwischenstand...
Bin momentan voll im Projektstress für die Uni und komme leider nur noch selten zum zocken.
Ka wie lang sich das hinziehen wird...
 
Hallo Leute,

das ist ne super Sache hier, würde auch noch gerne wieder mitmachen falls wer Lust und Zeit hat. Schaffe MP5 mit meinem WD, dauert aber doch ein wenig. Wäre also über Hilfe dankbar.

MightyMarv#2401
 
Mein Tank-Mönch sucht noch Verstärkung, wenn Adeptus mal nicht da ist. Ich halte eine Menge aus, aber mit meinem Schaden zieht sich alles über MP3/4 leider viel zu lange hin.

Ausrüstung und so (außer Helm, das ist ganz frisch gekauft und noch nicht aktualisiert Innas Glanz): Insaliya - Community - DiabloIII

Ich schick mal ein paar Anfragen raus, ihr könnt mir auch gerne welche schicken. Bitte schreibt dazu, dass ihr hier aus dem Forum seid, Anfragen ohne Hinweis ignoriere ich generell.
 
Huhu,
ich würde mich auch ma mit auf die FL-Warteliste setzen lassen.
Hab jetzt Urlaub und dementsprechend wieder Zeit zum daddeln.

Bin mit meinem Wd unterwegs: Heinzelmann - Community - Diablo III

Suche auch so immer gerne Mitspieler für ein paar runs :)
 
Hallo,

ich würde mich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :-)

Hier mal ein Link zu meiner Zauberin - HalosisSaga - Community - Diablo III

Meistens farme ich EXP auf MP1. Wenn ich Keys suche klappt das recht gut auf MP5, aber alleine zieht es sich doch recht lange hin bzw. ist mir zu langweilg.

Schöne Grüße,
Reinhard
 
Hallo, würde mich auch freuen wenn man den ein oder anderen an seiner Seite hat.
Von daher würde ich mich auf eine F-List freuen mit der man spontan keys farmen kann.
Alleine ist öde.

BattleTag: Finrod#2965

Mein Profil zeigt grade das MF Equip.
Mit meinem Normalem komme ich auf 110k dps mit buff und ca. 65k ohne.

Schöne Grüße,
St3f4n

€: Noch ein Punkt zum schluss. Ich spiele Selffound und das möchte ich auch beibehalten.
Habe bis jetzt im AH nichts gekauft. Lediglich, wenn ich mit meinem Bruder o. aus F-List Spiele, dann wird getauscht.

Ein HelffireRing mit passenden Stats würde mir nur recht kommen. Bisher habe ich es noch nicht geschaft und würde mit meinem Equip auch nichts werden ( so meine vermutung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

Auch ich bin immer auf der Suche nach Leuten für Keyruns, wer also ebenso nicht alleine daddeln will der kann mich gerne adden:

carbocon#1435

Über ein paar runs mit Hilfe von AdeptusAstrates wäre ich auch natürlich auch nicht abgeneigt ;)
 
Hola, mein wd packt nichts über mp1, da werden keyruns wirklich zur qual! würd mich über kontakte freuen, mit denen man keyruns und überbosse machen kann, meine fl ist..nunja...tot^^

mokkarowny#2728
 
Würde mich auch über dei ein oder andere helfende Hand freuen=)

Bin selbst noch nicht soweit, das ich ohne probleme keys und bosse farmen kann. Schaffe mp3 bzw 4. Mit etwas hilfe sollte auch vllt höher drin sein. Wer will kann mich gerne adden=)

Xylylbromid#2169
 
Hab dich auch mal geaddet. Hoffe die ein oder andere runde kommt mal zu stande :)

LynX#2545
 
die worte meines vorposter hätten auch von mir sein können^^

smoothh#2705 :)
 
Da ich meine Freundin einfach nicht zum Zocken überreden kann, werde ich dich auch mal adden. Freue mich schon darauf, nicht immer alleine die Gegner zu besuchen :D
 
Ich hab dich auch mal geadded. würde mich auf ein paar runs freuen :)
 
Ich werd dich auch mal adden, falls das okay ist. Das Angebot hört sich echt gut an :-)

Nerania#2974
 
Tank-Monk (> 2 Mio EHP mit Barb Schrei, 90k DPS buffed oder 1,5m EHP mit 115k DPS) sucht Anschluss, um meine ersten Maschinen anzubringen (4 Stück hab ich, für 2 weitere fehlen nur Akt 1 Keys)

Keys farme ich auf MP5, MP6 ginge auch noch (zuwenig DPS), in Gruppe müsste MP7 auch gehen.

Voidcaster#2915
 
Kleines update:
Ich bin jetzt mit der neuen patch exp/mp geschichte auf mp7 unterwegs für exp und essenzen, wer da auch mitwill, ich hab meine games fast immer offen :)
 
Hallo Adeptus :hy:, ich werde dich auch mal adden wenn die Server wieder online sind.

Spiele aktuell mit meiner Twink-Zauberin (Profil-Link) die ich zum Mainchar ausbauen will. Hat aktuell 110k DPS und farmt auf MP3-4. Den HF-Ring würde ich ihr gerne noch craften, weil sie etwas Bonuserfahrung gut gebrauchen könnte ;-) und er danach an meinen Hexer abfallen würde.

An alle anderen, die gerne mal mit mir spielen wollen oder einfach nur die F-List etwas beleben möchten, hier mein Battletag:

VettA#2758
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben