• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free rushes norm-hell in classic

sir-zorn

New member
Registriert
11 August 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich suche rushing Partner, die mit mir zusammen in classic von Normal nach Hölle rushen, um dann beim Höllenschmied in LoD Hölle das Runequest machen zu können.

Ich mache das mit meiner classic sorc und rushe 3 meiner mulis mit.

Euer Job ist es, mit den NPCs zu reden, den Stab zu bauen etc.

Ihr könnt bis zu 4 Chars in das game stellen.

Nachdem wir in Hölle A2 angekommen sind, können wir die chars nach LoD konvertieren. A3 und Höllenschmied müsst ihr irgendwie selber machen können, meist mache ich diesen Teil irgend wan anders und nicht direkt im Anschluss.

In grossen games lohnt es sich, das RQ in Normal zu machen, da dort für jeden Char die Pgems aus der Schmiede springen.

Es ist mir nicht erlaubt, für diesen Service Bezahlung zu verlangen

Ansonsten müsste ich ihn im Trade Forum eröffnen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mich das norm RQ machen lassen würdet. Ihr würdet also 1Pgem+2makellose pro char "verlieren".

Diese Gabe ist absolut freiwillig und ist nicht erforderlich, wenn ihr meinem game joinen wollt.
 
so und jetzt gleich würde ich rushen wollen. also bitte schnell Meldungen hier oder via PM.
 
wsp mich mal ingame an hab immer interesse an cl hc rush
mein lod hc acc ist Birol. den punkt am ende nicht vergessen ^^

norm rq also die gems kannst haben
 
der modus wär noch interessant...

SCL würd ich mich bei gelegenheit mal mit 2 chars anschließen.

Gruß
Benni
 
wäre auch interessiert, wenn es sich hier bei um HCL interessiert

hab 4 keys

norm rq kannst natürlich gerne hamn =)
 
also SCL würd ich mich anhägen, RQ normal is kein Ding, kannse gerne gespendet ham, brauch nur entsprechend ne PM wann du rushen magst, bevorzugt natürlich mit bissel Vorlauf (Stunde oder zwei) ;)
 
Da ich z.z. viel zeit hab,würd ich mich melden! wenn du willst immer grad kurz ne pm an mich!:) Könnte auch meine hilfe in Lod beim "ernten" anbieten!:)
 
ich wäre auch sehr gerne dabei. kann mit 2 chars kommen. und schlafe während des rushs garantiert nicht ein sodass alles reibungslos, von meiner seite aus, laufen sollte. da ich ferien habe bin ich auch relativ terminunabhängig.

RQ normal für den rusher ist ja fast schon ne selbstverständlichkeit und daher würdest du den auch von mir bekommen.

schreib mir doch einfach ne pm wenn du mal wieder rushen möchtest. ( so 1-2 std vorher wäre auch bei mir am besten^^)
 
Falls du mal wieder nen Rush machst bitte ne PM an mich, stelle dann 3 Chars rein, RQ normal kannste selbstverständlich haben...

MfG
 
Würde mich auch gerne anmelden^^
Habe 4 keys, und würde dir soger (freiwillig!!) einen Runenquest char überlassen, wenn du magst.
Freue mich schon:flame:
 
Hab nun auch 4 Keys und würde gern mitmachen. A3 in Lod (Travi + Mephi) kann ich gerne übernehmen :)
 
hallo ich habe nur einen char, kannst gerne das norm rq haben, hab aber auch nen hammerdin in lod, der ist lvl 9x, der kann dann die chars von a3 nach a4 zum rq bringen und so

kannste mir ne zeit sagen, wann du das machst? weil ich zur zeit sehr viel arbeiten muss, wuerde mich ueber ne pm freuen
 
ich würd beim nächsten mal auch mit einem char dabei sein
 
Möchte mich ebenfalls wieder anmelden, hab zwar nur einen Key, bin aber ausdauernd^^
 
Darf mann kurz blöd fragen welchen tieferen Sinn das ganze hat? Gehts hier um die Runen? ;)
vor allem warum reine Mulechar? Oder hab ich was nicht verstanden ;)
 
Zurück
Oben