• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Stuff :)

Reweheld

Member
Registriert
27 März 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Da ich so ein Sammler bin habe ich entsprechend auch eine Menge Mulis mit Zeug was sonst nur rumliegen würde, daher würde ich das gerne verteilen an Leute die es gebrauchen können.
Einfach mal posten was ihr vorhabt für einen Char zu bauen und ich gucke mal was sich auftreiben lässt :hy:
 
Hallo Reweheld,

ich bin schon seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach einem Walkürenflügel-Helm (mit zwei Sockeln).
Hebt kein Mensch auf. Falls du so etwas hast, würde ich mich glücklich schätzen. Ich würde dir selbstredend auch was dafür geben.
 
Ich bin mir ziemlich sicher du meinst +2 Skills anstatt 2 Sockel:D
Ich werde mal meine Augen offen halten demnächst, behalten habe ich so einen tatsächlich noch nicht :(
Kann dir auch Rare Circs anbieten
 
Bin dabei, eine Bogenamazone zu basteln, FA-Dex. Hab erst vor kurzem angefangen, bin schon an ein paar nette Sachen drangekommen, bin aber auf der Suche nach einem Manald oder Klingenschweif.
 
Zurück
Oben