• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Uber Run(s) ab 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rynn

New member
Registriert
4 Dezember 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich stelle 3 Maschinen...

So lang bis die verbraucht sind oder es Mittag essen gibt geht es Ubers an den Kragen.

MP5 Carry sollte ich als CM Wiz eigentlich schaffen ;) (meistens spiel ich MP7/8 mit Freunden)

MP Level eventuell rauf wenn ich nicht alle 3 ziehen muss und ein Damage Dealer dabei ist.

Bitte hier posten mit Angabe ob Maschine gestellt wird und ob ein MP >5 möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue um 10:30 rein und stelle auf Grund der hoffentlich zahlreich vorhandenen Posts (und b.net PNs) einen "Zeitplan/Reihenfolge" auf.

Bitte/Empfehlungen an frische lev 60 Chars die mitmachen wollen:
  • Wenn ihr einen gesockelten Helm verwendet verzichtet auf den Ruby und nehmt Amethyst.
  • Bitte KEINE Knockback Skills

Barb: Warcry; eventuell Frenzy mit Smite (noch nicht viel Barb gespielt wenn wer andere Ideen hat Bitte/Danke)

Monk: Mantra of Conviction (OverAwe); sonst mangels Erfahrung nicht DIE Ideen..Möglichkeiten: Crippling Wave mit Breaking Wave, Serenity mit Tranquility, InnerSanctuary mit Forbidden Palace oder Exploding Palm mit the Flesh is weak (vielleicht kann sich ja ein Monk dazu äußern)

Demon Hunter: Marked for Death; eventuell Sentry mit Aid Station oder Guardian Turret, Entangling Shot

Witch Doctor: Gargantuan und Spirt Walk -> Blocker und "Resurrect Service" und Tribal Rites Passiv und BigBadVoodoo mit SlamDance oder Jungle Drums
 
Moin

Ich hätte Lust mit zu machen.
Mein WD schafft MP5
Ich habe 1 Maschine
 
Bis jetzt nur eine Meldung :(

3 Theorien:
  • Diablo Spieler schlafen gerne lange
  • war einfach zu kurzfristig
  • mit dem XP Boost für höhere MPs ist ein Hellfire Ring nicht so interessant

-> auf 15:00 verschoben
 
Ich hätte auch Interesse mal so nen Run mitzumachen, habe es aber noch nie gemacht (ich wäre also vermutlich keine so ganz große Hilfe). Falls jetzt nicht zwangsläufig ein ko-Kriterium ist wäre ich aber wie gesagt gerne mal mit dabei :-)
 
wie geschrieben MP5 kann ich mit CM-Sorc fast "allein"
zum Thema "Nützlichkeit" habe ich ein paar Vorschläge gemacht ;)

einen Run mit Ezechiel und Freunden auf MP6 gemacht...
Jetzt wie angekündigt ein bisschen PC Pause :hy:

Vielleicht sieht man sich ja am Nachmittag
 
Theorie 1 ist richtig, bin grad aufgestanden, hab bock mitzumachen :)
Wenn die runs smooth laufen stell ich ab mp8 gern ne maschine.

Btw. an theorie 2 ist auch was dran, sowas kündigst am besten 2-3 tage vorher schon an wenn du was größeres draus mach willst.
 
Der Sprung von 7 auf 8 ist für mich deutlich merkbar.

das Problem ist Magdha mit ihrem Locust Swarm und Arcane...
Ich kann sie nicht perma freezen weil sie ihre Shield-Pashen haben muss und resurrcet ist wegen den ganzen Minions schwerer

Mal sehen wer sich aller noch meldet ;)
Ich hab einem Freund versprochen seine Master Thesis noch gegenzulesen und kochen sollte ich auch noch was also bis ~15:00
---
Was "großes" kannst nicht machen da Diablo 3 leider max 4 Spieler Parties zu lässt
 
Ich wär wohl auch dabei, obwohls bei mir evtl eine halbe Stunde später werden könnte. Ich habe im Moment eine Maschine komplett, und kann gleich vielleicht noch 4 Schlüssel suchen für die Maschinen 2 und 3. :) Ich würde dann DH zocken, mit der Bolaschuss Stun-Rune, 15% reduce turret, und Durchbohren mit Stun-Rune für die Bosse. Habe mit Unterstützung schon Übers auf MP4 gemacht. Hier meine DH: Stichling - Community - Diablo III

edit: Werde natürlich dem Wunsch nachkommen, und den Rubin im Helm austauschen.
 
Gut, die 'Vorschläge' bzgl dem DH werde ich selbstverständlich umsetzen können. Wenn ich fürs erste dann nicht mehr machen muss sollte das kein Problem sein :-) Aber ich bin froh dass ich als Anfänger was das angeht auch mal mitmachen darf, anders bekomm ich ja auch nie ne Ahnung wie diese Runs funktionieren.
 
Ich hab das mit der Skillung gerade nochmals gelesen...
klingt ein bisschen arg bevormundend sorry
waren nur als Anregung gedacht für Leute, die frisch auf Inferno sind gedacht.

Niemand muss seine Skillung mit mir diskutieren ;)
 
Ne, das ist vollkommen in Ordnung, ich stelle meine Skillung so um, wie ich bei Übers die größte Hilfe darstelle, auch in meinen eigenen Augen. Die Skillung, die eben in meinem Profil online war, war meine Speedrun-Skillung, die ich auf höheren mp's ohnehin nicht nutze.
 
Servus, wenn noch platz wäre ich hätte auchnoch 3 maschienen
equip sollte für mp5 reichen nur bin ich am laptop und da ruggelts wie sau.

also fals noch platz wäre > gnaa#2967
 
So Maschinen sind aufgebraucht... Ich muss ein paar Act 3 Keys farmen..Vielleicht am späteren Abend (ab 22:00) noch 1-2 Runs.

Danke an alle! Nette Partys.

Wichtiger Hinweis: Skills NICHT ändern wenn man die NV-Stacks hat sonst sind sie weg und es kann kein Organ droppen ;)
 
Wenn es free runs sind kannst du dir ja mal meinen Char anschauen und mich adden wenn du magst Mac#2435 würde dann auch umskillen wenn es hilft und ich gut genug für euch bin.
mfg
 
Ja, auch schönen Dank an euch und an Adeptus, welcher während des Wirbelns Bücher schreiben könnte. ;)
 
Seid ihr noch dabei? Hab auch noch drölf Maschinen rumliegen und auf mp5 könnte man die ja mal entspannt verbraten.
 
Das free ist/war eher für Leute gedacht, die sich extrem schwer tun selber Keys zu farmen weil sie keine höheren MPs mit ihrem Char überleben. Das würde ich bei deinem Barb aber jetzt nicht so annehmen. ;)

Du und alle anderen interessierten können aber gerne bei MP6-8 Runs mitspielen... "Free" ist dann aber nur jeder 4 Run wenn jeder eine Maschine stellt und 4 Leute spielen

@stefros b.net acc wäre nützlich :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja auch garnichts geschenkt haben. Jeder gibt halt abwechselnd mal ne Maschine damit man das zu viert optimal ausnutzen kann.

Falls du meinen "Barb" meinst der überlebt nichtmal mp1. *g* Ich würd dann schon den Mönch reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben