• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Ventrilo server for ALL Diablo 3 Players/fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hpnot1Q

New member
Punkte Reaktionen
0
Hello, my name is Hpnot1Q and i am one of the admins over at Diablo Expressions and head admin of our Ventrilo server, aka The Vindictive Order.

We try to bring the community of Diablo 1/2 and 3 players closer together, therefor have started hosting a FREE Ventrilo server for ALL Diablo players, wether you are a individual or with a clan, size does not matter, we have started getting allot of applications from clans who researvd their spot already, so make sure your on time if you and your clan are interested.

Wether you join as a clan or as ''a group of friends'' we can arrange your own channels within the server, and make them password protected, also give the head of your group/clan a kick/ban right.

It does not matter with whats size you decide to join, we can and wil upgrade the server capacity in the near future as we get closer towards the release date for Diablo 3, to as much as 400+ if needed.

For more information on our free and dedicated VoiP support please visit the following page: http://diabloexpressions.com/index.php/vindictive-order

The Ventrilo server is meant for Diablo 3 players, however, every user can use it for whatever reason they see fit since the game is not yet out. After the game launches we will allow the community to use it for other games as well, or just for chats, as long as we know those people are Diablo 3 fans/players.

The creation of an account is required to fully use our Ventrilo server. It's easy, refer to the Ventrilo section on the site.

Make sure to check out the rest of our website, where you can find other stuff like contests/giveaways, livestream of the beta, and soon we wil also get beta keys to giveaways so make sure you dont miss out on that!

Home

''Make Your Hack and Slash Known!''
Diablo Expressions staff
/Hpnot1Q​

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich nach nem betrugsversuch oder wenigstens massiven werbeversuchen an. auf keinen fall den link klicken! kann das jemand mal abchecken?
ich melde es sicherheitshalber mal :X

Mein Deutsch ist nicht so gut, so wenden Sie sich bitte mit mir hier kahl, ja diese eine kleine Art von Werbung ist, aber wissen, dass wir eine schnell wachsende Community sind bekannt und, wenn Sie bei Google einfach gehen, und geben Sie in'' Diablo Expressions'' das erste was man wil sehen diese Webseite befindet sich, wir wollen die Menschen wissen lassen, dass es aa deddicated und kostenlose VoIP-Kommunikation Community da draußen :)

Jo, ist nur harmlose Werbung - der Link ist in Ordnung :)

Advertising is not allowed in this forum ;)

Naja, finde es an dieser Stelle aber irgendwie falsch und irgendwie auch sehr seltsam geschrieben. Fast schon übertrieben. Auch wenn Werbung erlaubt ist, kann man dann für sowas kein eigenen Berreich anlegen ?
Also auch wenn du sagst, der Link ist in Ordnung, hab ich Angst darauf zu klicken. Seh auch keinen großen Sinn darin...

Wir verstehen, und entschuldige mich, aber bitte verstehen, dass es nicht eine einzige Gemeinde gibt, die tut, was wir tun, und was wir im Wege der Ventrilo anbieten, ist in jeder Hinsicht einzigartig, und lassen die Diablo-Community dies wissen, ist unser wichtigstes Ziel.

Ich bin sicher, zuzuteilen die Leute da draußen für eine Gelegenheit wie diese suchen. :)

Auch hier sind wir eine bekannte Website zuzuteilen von Diablo Fans tru aus der Welt, und sagen, dass unsere Website eine Bedrohung für die Eingabe ist ist wie gesagt, es ist eine Bedrohung für die offizielle Diablo 3 Website von Blizzard geben;)

Wir entschuldigen uns noch einmal, wenn dies al kam ein wenig unerwartet und im einige Möglichkeiten unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Falle von D3 wird das ja eh nicht unterstützt, wenn ich mich nicht täusche? Oder geht's gar nicht darum, die entsprechenden Spiele über die angebotenen Server zu spielen?

Würde man ja vermutlich nur mit einem crack für D3 möglich sein? In dem Fall wär's ja auch schon fast Werbung für illegale Modifikationen, was dann hier bestimmt nicht erlaubt ist.

So wie ich das jetzt spontan verstehe soll das eher so etwas wie ein integriertes Channel-System sein...aber das gibt's ja schon..? :confused:

Schön wie man sieht dass die deutschen Texte mit dem Google-Übersetzungstool gemacht wurden :D

@ Abiel Ich bin nicht ganz sicher, ich verstehe, was du redest oder was Sie versuchen, deutlich zu machen ....

@ lordwigham Ja, im Laufe der Jahre habe ich Deutsch vergaß nach und nach, so dass ich bin froh, dass Google Übersetzer hilft mir aus jetzt :)

was is los mit euch, er meint es halt nur nett..kein grund hier hysterisch zu werden

i think you can write in english. everyone can understand what you want to say :)

Erm.. ihr wisst schon was Ventrilo ist?

Das ist ein Voice-Chat ähnlich wie Teamspeak.Greift in D3 also direkt mal garnicht ein,ausser das man dann beim Monsterschnetzeln irgend welchen wildfremden Leuten beim rülpsen,furzen oder singen zuhören kann. :ugly:

Naja.. Werbumm mögen wir hier trotzdem nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben