- Registriert
- 27 Mai 2005
- Beiträge
- 2.412
Originally posted by Ewron Wie auch immer, für mich persönlich spielt die Gewaltdarstellung in Spielen eine ziemlich untergeordnete Rolle und bis zu einem gewissen Grad belächle ich auch diejenigen, die sich extra eine ungeschnittene Version oder einen Blutpatch holen und das mit "Atmosphäre" rechtfertigen. Eine engl. Originalversion würde für mich viel eher in Frage kommen, wenn die Übersetzung oder Synchronisation vermurkst werden würde.
Sofern die Synchronisationa uf deutsch ist, kannsie nur verhunzt sein
Ich würd mir auch immer die englische Fassung holen, wobei mir Splattereffekte in sonem Spiel auch reichlich egal sind. Bei Quake könnt ich nicht ohne Gibs aber bei Diablo kann ich auch drauf verzichten.
nein, ehrlich gesagt hat mich das blut nie besonders angesprochen, aber auch nicht gestört. aber wenn es skills wie kadaverexplosion wieder gibt und man da kein blut sehen darf, wirkt das ganze sicher nicht so imposant wie mit blut.
.
.


