• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freischaltung closed battle.net für SP

• Ersteller Ersteller Eolan
  • Erstellt am Erstellt am

Eolan

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe leider nur ISDN, weshalb ich D2-LoD stets nur im LAN oder rein SP spiele.

Ich würde aber gerne auch die exklusiven closed battle.net Sachen (spezielle Runenwörter, dieses Item seit 1.11, Rezepte, vielleicht noch mehr) im SP nutzen können.

Das müsste doch relativ leicht sein?!? Ist doch bestimmt nur ein kleiner Befehlssatz in irgendeiner Datei, der das verhindert. Oder gibt es eine passende Mod, Anleitung etc. wie man das machen kann?

Vielen Dank.
Eolan

PS: Wenn ich mal dsl habe spiele ich natürlich auch mal closed battle.net. Momentan geht das halt aber leider nicht. :(

wenn du keine lust hast auf die plugy erweiterungen und alles in der plugy.ini umzuschreiben,
müsste das eigentlich auch funktionieren
:hy:

Vielen Dank.

@ Ch1ll3r
Bei dieser Mod kann man ja die Runenwörter alle nutzen, aber bekommt man da auch alle battle.net only Horadrim-Rezepte, die Über-Quest etc. ??

MfG
Eolan

Ja, man hat dann alle Runenwörter und die Möglichkeit beide Uni-Charms zu bekommen. Die Horadrim-Rezepte und Ladder-Only Unis hast du auch schon ohne Modifikation im SP.

Im Sp hast generell alles was auch im Closed Bnet verfügbar ist......also auch LadderOnly-Uniques und Rezepte.

Einzig die RW's sind nicht mit drin,aber da kann man mit PlugY schnell und einfach nachhelfen.

Zurück
Oben