• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freischaltung der Qual Stufen

The Red Brain

New member
Registriert
6 Oktober 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Ich spiele Diablo 3 im Moment auf der Switch und am PC.

Da ich bereits LVL 70 bin und im Kampagnen Modus bereits alle Qual Stufen auswählen kann , möchte ich nun Nach komplett durchgespielter Kammgarne Qual 1 ein wenig im Abenteuer Modus spielen,

Ich kann im Abenteuer Modus alles bis einschließlich Qual 2 auswählen.

wie ist es möglich auch Qual 3 oder höher zu spielen oder muss ich immer wieder in jeder Qual stufe einmal Kampagne durchspielen.


Danke für eure Hilfe
 
Normalerweise sollte nach Abschluss der Kampagne und wenn gleichzeitig ein Charakter auf Maximallevel (70) ist, alle Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stehen.

Lediglich im Öffentlichen Spiel sind manche Qualstufen gesperrt, solange man im Solospiel kein Großes Nephalemportal der entsprechenden Qualstufe absolviert hat. Als Beispiel: Um einem öffentlichen Spiel auf Qual 13 beizutreten, muss man zuvor im Solospiel ein Großes Portal der Stufe 60 absolviert werden.

Wenn du im Menü auf eine inaktive Qualstufe klickst, wird dir dann nichts angezeigt, was du als Voraussetzung für diesen Schwierigkeitsgrad haben musst ?
 
Vielen Dank es lag an der Einstellung öffentliches Spiel jetzt geht es.
 
Zurück
Oben