• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freitag 20.04

Anybody

Guest
Bischen kurzfristig hoffe aber auf rege Teilnahme.

Treffpunkt und Zeitpunkt wie üblich ... Fragen Pm an mich oder Orga

visit us @ IRC
 
Ich denke mal, ich bin dabei.
Könnte aber so 20 nach werden bis ich komme. Muss bis 20 Uhr arbeiten ;)

Noch 30 Mio. bis Level-Up! Vielleicht schaff ich es ja endlich :D

€: Moment mal... Habe gerade gelesen 'visit us @IRC'
Ich hab kein IRC und nun? o_O
 
DerErleuchtete schrieb:

das könnte sie jetzt missverstehen ^^
Naja wenn du es hättest würdest auch in dem Genuss kommen gewisser Spontanaktionen Dias Baals mal abseits von 20:00 Rush und sonstige Hilfe. Sind eigentlich immer so 8 Leute zugegen.

edit: Bin leider nicht dabei kam mir was dringendes dazwischen, sorry
 
Treffen wa uns nicht ohnehin im Channel?
Ich will kein IRC haben - hab doch schon ICQ, MSN, AIM und den ganzen Scheiß -.-

Und nein, anschaffen geh ich nicht :autsch: :D
 
Danke an alle für die netten 23 Runs. Schade nur das der Threadersteller keine Zeit hatte. Bis zum nächsten mal.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Althea das mir ICQ hab ich probiert du hast net geantwortet :p
 
Wie?
Hast mich angeschrieben oder wie?

Versteh nur Bahnhof :cry:

€: Habs übrigens nun in Open Baals auf LVL 95 gebracht :diablo:
 
Na, du Scherzkeks, dann kann ich natürlich auch nicht antworten! :D
 
Zurück
Oben