• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freitag. AH mal wieder verbuggt?

"Auktionshaus ist zur Zeit nicht verfügbar" :)
 
Habe mich gerade eingelogged und auch 2 komische Fehler.

1)Amulett wurde nicht verkauft, kann aber auch nicht an die Truhe gesendet werden

2)Sorc Nebenhand wurde ebenfalls nicht verkauft, ist aber sogar noch im Fenster "Auktionen" mit Status "abgelaufen" und kann selbstredend nicht bewegt werden.

dafür habe ich ein item verkauft, wo ist das eingenommene geld dafür nicht an meine truhe übermitteln kann :)
habe es jetzt bestimmt schon 20 mal versucht, bis dato ohne erfolg
 
Bei mir ist das AH komplett down.
 
Ich würde sagen, es liegt an der Neuerung, dass man nun Items die nicht repariert sind ins AH stellen können sollte.

Bitte was? Das wäre ja mal die unnötigste Änderung überhaupt.
Was sollen beschädigte Waren im AH?
So n Schwachsinn. :irre:

Wer seinen Kram loswerden will, der solls gefälligst in Top-Zustand abgeben. Oder sind wir hier bei den Lumpenhändern? oO
Wer hatte die beknackte Idee denn? Ham die keine anderen Sorgen bei Blizz?
 
Bitte was? Das wäre ja mal die unnötigste Änderung überhaupt.
Was sollen beschädigte Waren im AH?
So n Schwachsinn. :irre:

Wer seinen Kram loswerden will, der solls gefälligst in Top-Zustand abgeben. Oder sind wir hier bei den Lumpenhändern? oO
Wer hatte die beknackte Idee denn? Ham die keine anderen Sorgen bei Blizz?

Erst informieren, dann flamen. Wer sich beschädigte Waren aus dem AH kauft, bekommt sie wie neu da sie während der Übergabe repariert werden.
 
eine runde: Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man
so.

Blizz,.. sollte mal erklären wo eig das problem mit dem AH genau liegt, muss doch irgendwas kurioses im gange sein, da es bei Wow soweit ich noch weiß nie so häufig solche probleme gab, auch am anfang nicht. (kein flame, aber würd mich mal interessieren.)
 
Verstehe auch nicht, warum Blizz so Probleme mit dem AH hat.

Die sollen doch einfach das AH aus WoW übernehmen. Das ist doch eigentlich "top"
 
So, bei mir ist auch das AH als ganzes zurzeit nicht verfügbar. Kam bei mir vorher noch nie vor. Das ich Gems nicht kaufen konnte hatte ich gestern auch. leider bisher keine Zeit gehabt um zu sehen ob die wieder gehen da wie gesagt: "Das Auktionshaus ist derzeit nicht verfügbar."
 
Erst informieren, dann flamen. Wer sich beschädigte Waren aus dem AH kauft, bekommt sie wie neu da sie während der Übergabe repariert werden.

Ob sie automatisch repariert wird oder ich es nach dem Kauf selber tun muss, macht für mich keinen Unterschied.
Tatsache ist, dass die Reparaturkosten jetzt vom VK auf den Käufer verschoben werden.
Was bringts? Nur n neuen Parameter im AH,
der imho völlig sinnlos ist und für die Implementierung wieder Leute beschäftigt werden, die sich besser um die wichtigen Fixes kümmern sollten.

Ach ja: Wenn ich meine Meinung zu etwas kund tue, dann hat das niemand als "geflame" abzustempeln, solange es um Fakten geht. :rolleyes:

Wies scheint sind im AH noch jede Menge fiese Bugs und Sicherheitslücken, sonst würde Blizz da nicht 3x die Woche dran rumschrauben.
Ich frag mich wieso die das nach der ganzen Erfahrung die sie mit WoW gesammelt haben nicht schon von Anfang an im Griff haben bei Diablo. :/
 
Gestern konnte man Steine kaufen. Amethyste sauteuer, Rubine in der Mitte und Topase / Smaragde waren Schnäppchen.

Zur Zeit geht leider gar nix, wollte doch nach der Arbeit schnell schauen ob ich Zuschlag für eine Auktion bekommen habe :(

Mache ich eh' nie mehr, entweder Sofortkauf oder no need. Wie ist das bei euch? Wartet ihr auch mal 2 Tage auf irgendetwas, oder bevorzugt ihr auch den Sofortkauf?
 
Mache ich eh' nie mehr, entweder Sofortkauf oder no need. Wie ist das bei euch? Wartet ihr auch mal 2 Tage auf irgendetwas, oder bevorzugt ihr auch den Sofortkauf?

kaufe meistens per sofortkauf. gebote gebe ich nur ab wenn die auktion eines interessanten items nur noch kurze zeit läuft.
 
Dinge, die ich sofort brauche, kaufe ich per Sofortkauf.
Und auf andere Sachen biete ich. Klug was? :D

Anfangs hab ich alles nur zum Sofortkauf reingestellt und kaum was verkauft. Derzeit nutze ich Sofortkauf nur noch zum ganz schnellen Verscherbeln von "Crap", den ich sehr billig reinstelle. Aber eigentlich halte ich mir die Auktionsplätze nach Möglichkeit frei.
Gute Sachen stelle ich nur noch ohne Sofortkauf mit ganz niedrigem Startpreis rein. Dann gehen sie garantiert weg, was mir wichtig ist und ich muss keine große Recherche machen, was die Dinge Wert sind - sie sind das wert, was jemand bereit ist zu zahlen, ganz einfach. Diese xxx Mio. Mondpreise kann ich ohnehin nicht nachvollziehen - wer soll das bitteschön bezahlen? ;)
 
Ich stell fast alles mit Gebot UND Sofortkaufpreis rein, für die Ungeduldigen. (Bin nämlich auch so einer)
Ich kauf meistens per Sofortkauf, wenn es nicht gerade n Märchenpreis ist.
Weil, wenn ich ins AH gehe, dann brauch ich ja grade was. Und zwar sofort.
Nicht erst in 2 Tagen wenn ichs dann eventuell vielleicht auch bekomme...
Bieten tu ich eigentlich nur bei Items die mich von den Stats her überzeugen, aber der Sofortkauf jenseits von gut und und böse angesiedelt ist (oder garnicht vorhanden).

EDIT: Also bei mir isses noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gings bis etwa 17Uhr nich, seitdem gehts. Mehrere Sachen erfolgreich ge- als auch verkauft und auch laut Server Status is alles tacko.
 
Diese Statusseite ist nicht verlässlich, alleine weil sie ihre Infos nicht selbst ausliest, sondern per Hand aktualisiert werden muss, was eher selten passiert.
 
Zurück
Oben