• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Freitag geht ja die neue Season los, Leute...

xzarnado

Well-known member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
0
Also, wer will sich mit mir am Freitag um 20:00 hinsetzen und knallhart die Season durchziehen?

Letztes Mal waren MrGracy, DameVenusia und nen Kumpel von mir dabei. Das hat gut gepasst. Wer hat dieses Mal Bock?
 
Das letzte mal hat sehr Spaß gemacht ^^

Kann dieses mal leider erst sehr kurzfristig (so gegen 18 Uhr :clown:) sagen, ob ich kann oder nicht.
Falls es klappt und noch Platz ist bin ich gerne wieder dabei. Einen Platz reservieren ist aber nicht notwendig, falls ich nicht kann.

Welchen Char spielst du denn diese Season?
Falls ich dabei bin, wird es wieder ein Wiz.
 
Ein Kumpel und ich haben uns nächste Woche Urlaub genommen und ich werde zu ihm hinfahren und wir ziehen 5 Tage LAN durch. Passenderweise fängt die Season an, also ab Sonntag Abend würden wir für eine Woche viel zur Verfügung stehen und schön nerden. Da kann man sich mal wieder wie in der Jugend fühlen. Falls jemand dabei ist, könnt ich euch gern melden
 
Welchen Char spielst du denn diese Season?
Anfangen werde ich wohl mit einem WitchDoctor, da mich da das Set was man über die SeasonReise bekommt, reizt. Spielen danach werde ich aber nen DemonHunter und am Ende der Season wohl noch nen Ulliana-Monk :D
 
Zurück
Oben