• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freizeitzocker vom Feinsten sucht losen Zusammenhalt

measer

Active member
Registriert
9 April 2008
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
3
Tag schön ;)
Ich habe mich entschloßen mal wieder D2 zu zocken.
Mein letzter Post hier im Forum war irgendwann im Mai, is also ein bissl her.
Ich hab bei D2 schon vieles gemacht, nachm Reset mit Mates mal 3 Tage durchgezockt (Top 100 der Sorcs oder so geschafft), Mainstream gespielt, Exoten gespielt, hier rumgetradet wien Bekloppter, PvP, UT, kA alles mögliche.

Nun möcht ich ein bisscehn daddeln, aber das "bisschen" ist der springende Punkt.
Da ich noch DotA (vll sagts wem was) in nem Clan spiele und weibliches RL seinen Zeittribut fordert, bin ich wohl selten da.
Mein ganzes WE ist standardmäßig verplant und verpeilt, der einzige Termin der mir spontan einfällt ist Dienstagabend 22 Uhr ++.
Nachmittags auch manchmal.

Es dürft also vergleichsweise schwierig werden, da ein paar Leute zu finden die fest mit einem Zocken.

Aber das erwarte ich auch gar nicht, mir würde es erstmal reichen nen losen verband von vll. 5 Leuten zu finden, wo vll einer wenn man on kommt irgendwie immer da ist. Oder so.

Das muss nicht schnell gehen mit level hier, rushen dort, dabei mfen UT und BRs. Ich kann auch ne woche oder 2 in akt 1 normal chillen. kein ding.
spiele eh mehr exoten, wenn überhaupt dauerst sehr lange damit durchs spiel zu kommen :D

naja, vll hat jmd interesse, wenn nicht ist auch wurscht. OB HC oder SC ist mit herzlich wurst btw :D

grüße :hy:
measer

Liste aller bisherigen Extrem Freizeit-Daddler:

measer / *measer
aSaint / *a-Saint
Reetrixx / *reetrix-123
Minn / *ready
Ketzer / *ketzerrau
yafate / *fate-revenge
s123 / *Schufti2
beylaa / *blyr
Flauschi / *k.haos_prinz2
fozzybaer / *fozzybaer

sehr cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
he he - lustiges video zu eurem 4tage wach experiment.
wer von den 3 bist du?



spiele diablo in etwa seit erscheinen in unregelmäßigen abständen ... allerdings erst seit der vorletzten ladder tatsächlich auch online, etc. sonst immer nur SP.

habe vor ein paar wochen meinen ersten boner an den start gebracht SC LD und wandel mal so mal so durch´s Dia Universum auf der suche nach items und spass. auch eher unregelmäßig ... meist eher gegen wochenenede.

denk ich werd heute abend mal on sein ggf´s morgen ein wenig.
meld dich einfach: *a-saint

gruß
fabian
 
he he - lustiges video zu eurem 4tage wach experiment.
wer von den 3 bist du?

ich müsste der mit orangen BÄM tshirt sein ;)

ja mir gehts halt auch haiptsächlich n paar nette leute zu kennen mit denen man während man zockt sich gechillt unterhalten kann ;)
SC L is okay :)

mein acc wäre *measer
 
ich schreib mich hier auch mal ein.
*reetrix-123

ich add dich einfach mal schon:hy:
 
hey es wird ja :)
hätt ich net erwartet ^^
ich würd schlagen alle fügen sich untereinander hinzu :)
 
Wär auch dabei zock halt abundzu abends scl so 1-3 Stunden.
Mein acc is ketzerrau
 
Servus,
hab LoD diese Ladder auch wiederentdeckt.
Schlage mich bis jetz allen durch aber das soll ja nich so bleiben. Zokk auch ab und zu abends.

*fate_revenge
 
wäre auch dabei. aber nur selten mal abends.
Mein acc: schufti2
 
dann schließ ich mich mal an, hab keine festn zeiten, aber bin häufig on..
*bylr
 
sehr cool :)

ich schreib oben mal ne liste rein mit allen, wenns genehmn ist =)
 
Huhu würde mich ebenfalls gern meinen vorrednern anschliessen.
arbeitsbedingt bin ich sehr unrägelmäßig on meistens abends bis spät in die nacht

/w *k.haos_prinz2
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wir sind alle so leute mit komischen onlien zeiten =)

aber je mehr wir werden, desto größer ist die chance das man sich mal abpasst =)
 
Wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich mich eurer Freizeitaktivität anschließen.:D

Meine Online-Zeiten sind auch recht unterschiedlich. So wie ich Zeit und Lust habe.

Mein acc ist "fozzybaer"


Mfg
 
platz ist denke ich immer xD dabei sein ist alles und so =)
 
hallo zusammen :hy:

zocke auch eher unregelmässig, meistens am wochenende und abends.
added einfach acc Hamsterwahn

grüße vom Hamster
 
Zurück
Oben