• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy - Arreats mit ed oder max/min dmg Juwel sockeln

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, ich spiele derzeit einen Frenzy Level 90 (danke feuerstein2 :kiss: )

Items sind:
Arreats
2x Stormlash 2x gesockelt mit ed min dmg jool
Forty Wire
Ohrenkette
Manaleecher
Raven
LoH
HL

Dmg Rechte Hand 422 - 5436
Dmg Linke Hand 422 - 5409

Soll ich in mein Arreats ein Max/Mind Dmg Jool oder ein ed Juwel sockeln (hab noch eins mit 38ed rumliegen)

Ich würde zu min / max raten. OffWeapon Ed müsste eh genug vorhanden sein. min / max bringts da mehr.

Lg

Gehen wir bei deinem Setup von gutgemeinten 220 Basischaden aus, wäre ein 40%ED-Juwel eine Schadenssteigerung von ungefähr 88 Schaden. Nehmen wir an du kämst mit Allem drum und dran auf 1200% ED wäre ein Juwel mit 15 Basischaden (wären 30 Maxdam) eine Schadenssteigerung von 195 Schaden. Ein wohlgemerkt gutes Min/Maxdamjuwel wäre bei deinem Setup also günstiger.

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Gehen wir bei deinem Setup von gutgemeinten 220 Basischaden aus, wäre ein 40%ED-Juwel eine Schadenssteigerung von ungefähr 88 Schaden. Nehmen wir an du kämst mit Allem drum und dran auf 1200% ED wäre ein Juwel mit 15 Basischaden (wären 30 Maxdam) eine Schadenssteigerung von 195 Schaden. Ein wohlgemerkt gutes Min/Maxdamjuwel wäre bei deinem Setup also günstiger.

Grüsse Bernd

ah, unser Barbar-Professor hat gesprochen ;)

Danke für die ausführliche Info

Zurück
Oben