• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb Gameplay

Fleischfresser

Guest
Hallo liebe Community,

gestern habe ich mal einen "MF-Run" aufgenommen, habe etwas spät angefangen aufzunehmen, aber es fehlen nur etwa 5 Minuten (Keller mit der Frau des Schmiedes und die Den of the Fallen)
Ich hoffe es gefällt euch, für Tipps bin ich dankbar :)
 
Bei Gameplay videos sieht man sich immer gerne noch kurz das Equipment des Spielenden an. Vielleicht das das nächste mal am Anfang des Videos zeigen. Ansonsten ist es halt ein Gameplay-Video wies schon unmengen gibt mittlerweile :) Wenn auch ein gutes ;)
 
Okay, werde ich beim nächsten mal gerne anhängen :)
Hab so bisher noch nicht aktiv gesucht, aber ein Frenzy-Gameplay ist mir bisher nicht untergekommen, darum dachte ich, dass es vielleicht ganz interessant wäre :)
 
Frenzy ist definitv mein Beta Highlight beim Barb!

Macht einfach ungemein Spaß damit Monster zu schnetzeln :flame:
 
Ich war auch erstaunt, hatte vorher Cleave mit der Rune und fand das ziemlich krass weil man halt viel parallel umboxt, aber mit Frenzy hab ich irgendwie mehr das Gefühl, die brutale Metzelmaschine zu sein :>
 
miam, schaut gut aus :) wobei ich mir aber auch vorstellen kann das dieser Barb ohne gutes Equip wohl eher schwächelt ;P


ps: kannst mir ne PM oder so schicken mit welchem Prog du das Video gemacht hast? auwill download :>
 
Ich kann testweise mal schlechtere Waffen anlegen, die man auch "problemlos" findet (so 10-11 DPS Waffen, momentan hab ich eine mit 16,x und eine mit 15,y, was momentan schon eher zu den besseren zählt. Im AH hab ich welche mit 18-19 DPS für 1 Million Gold aufwärts gesehen, aber mit meinen ~20k kann ich die nicht bezahlen und gedroppt ist mir sowas hohes nicht, daher gehe ich davon aus, dass die momentanen Waffen für mich vorerst das nonplusultra darstellen werden ;)
 
Huhu fleischfresser, frenzy barb spiel ich auch am liebsten und ich hab da auch schon extrem viel rumprobiert. Bin letztlich zu dem Entschluss gekommen das im momentanen Status der Beta, Frenzy nur beim Skelleton King wirklich Sinn macht, da ich ihn im Vergleich mit anderen Skills mit Frenzy locker doppelt so schnell legen kann. Die beta besteht zu 95% aus normalen Mobs und die bekomme ich wesentlich einfacher und schneller mit Cleave + Rune kaputt. Aber du hast recht, mit frenzy hat man einfach dieses ziemlich coole "Metzelmeistergefühl".:D Ich hatte zeitweise zwei Einhänder mit 16,1 dps und hab dann mal nen selbst gecraftetes 20,2er zweihandschwert probiert und bin damit auch irgendwie besser gekommen, aber mit zwei Einhändern fühlt sich Frenzy irgendwie richtiger an. Im Auktionshaus gibts manchmal Einhänder mit über 18 dps aber wie du schon bemerkt hast sind die ein wenig teuer...
Trotzdem Cooles Video, ähnlich spiele ich auch nur mit Groundstomp anstatt revenge . ;)
 
Naja Revenge ist halt sehr günstig, wenn man von Gegnern umzingelt ist. Das macht eigentlich den Geschwindigkeitsverlust durch Frenzy statt Cleave wieder wett finde ich, zumal man dadurch auch relativ konstant Leben reinbekommt (vermutlich) Die Frage ist halt, wie sich das im Spiel dann später wirklich spielt, momentan fahre ich damit sehr gut. Richtig nett ist auch, wenn man 2 Einhänder hat mit jeweils + Life beim Treffer :)
 
ähnlich spiele ich auch nur mit Groundstomp anstatt revenge . ;)

Edit: Ich war verwirrt. Hatte kurzfristig in der Idioten-Hilfe bezüglich Skills gedacht :)

Ich spiele aktuell die Kombi aus Frenzy, Groundstomp, Revenge und Seismic Slam und finde sie sehr effektiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaiji: Man kann generell alle Skills mischen wie man möchte - Elective Mode sei Dank!

Edit:
Ich wechsel derzeit auch andauernd zwischen Cleave und Frenzy. Beide Skills machen einfach unglaublich viel Spaß. Vielleicht ist später Platz für beide in einem Build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage ob später auch franzy, so wird wie man es ja in D2 kennt, oder wird das ein neues spiel gefühl werden? Ich meine jetzt kann man ja noch nix zu sagen da man ja nicht alle runen dafür frei hat.
 
UUUUUUUUUU
Zeckt mich voll an:))))
Ja, hoffentlich lässt der sich auch später noch so spielen, ohne ständig hops zu gehen.
Danke für das Vid!
Lächz sabber haben will...
 
Ist ein cooles Video. Macht immer extrem Spaß zuzusehen, wie der Barb alles klein haut und alles durch die Gegend fliegt.
 
Zurück
Oben