• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb mit ad trigger

Aktifit

Member
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
huhu,

ich zerbrech mir jetzt schon ne weile, was mein nächster char sein könnte. hab mir dann mal die komische wurfaxt "Zerfleischer" angeguckt, naja eigentlich is die ja zum werfen, und so n krassen dmg hat das ding nich, aber dafür 33% chance auf lvl 3 ad auf schlag und ich frag mich jetzt ob man daraus was spielbares, bzw evtl sogar n baba mit anständigem killspeed basteln kann^^. ich hab nich n allzugrosses vermögen^^ daher versuch ich, den build halbwegs billig zu halten.

skillung so wie immer halt:
20 raserei
20 BO und 1 in die andern beiden
9+ doppelschwung
20 axt mastery
1 in die passiven, natural resis auf lvl 9 mit skills
1 in WC
1 amok
rest in synergien

stats:
str: soviel wie möglich
dex: mit items auf 112/122 je nach zerfleischer
ene: 200^^
vita: soviel wies braucht zum überleben, ich denk aber mit bo sollten 2500 life ausreichen

eq:
helm: Arreats
rüsse: warscheinlich duress
1. waffe: Zerfleischer, hoffentlich krieg ich den eth
2. waffe: warscheinlich oath in ner sichel oder so, gibts da noch gute und billige alternativen?
handschuhe: loh
gürtel: string oder tg
schuhe: gores
ringe: raven, lifeflutsch ring, warscheinlich mit crap adds^^
amu: ehrlich gesagt ham bei mir die meisten chars hl, find ich persönlich nich sehr kreativ, aber muss wohl sein^^

inv: ne 13/18 torch oda so^^ und bissl life/max dmg/ar

blitz und feuer resis sind max, rest ist mindestens positiv

fragen:
1. naja is immer die gleiche^^ string oder tg? da gibts wohl keinen favoriten oder?
2. skillung ok?
3. alternativen zu oath als 2. waffe?
 
zu
1.: String, ganz klar. :p
2.: bring NR so hoch, wie du es halt brauchst um auf max res zu kommen. Wobei ich da eigentlich mehr als einen Punkt für unnötig erachte. Ansonsten so viel wie möglich in die Synergien und Mastery.
3.: Billiger und besser als Oath ist unmöglich.

Ansonsten schau dir mal Atmas Skarabäus an. Da kannst du auch auf Dualoath gehen. Das wären 9,75%Chance bei 2 Schlägen mindestens ein Mal auszulösen, also ca. ein Drittel vom Zerfleischer. Dafür verlierst du halt einiges an DS und ias, kannst aber sogar oath/death nutzen. Nimmst du Zerfleischer und Atmas, kommst du auf 36,35% für mindesten ein Mal AD bei einer Schlagserie.
Als Waffe wäre ideal eine 5%ad, 450ed, eth, selfrep, aber ich glaube das ist etwas utopisch ;)
Übrigens würde ich eher Gulli anziehen statt Arre.
 
in dem build solls ja um zerfleischer als ad trigger gehn, ich denk die 5% von atmas kommen gegen hl nich an, death wird für mich ein unerreichbares ziel sein, wie gesagt der char soll billig werden, aber ich seh schon richtig dass keine von den unique äxten wirklich was taugt, abgesehn vllt vom runenmeister mit teuren sockelungen?
gulli statt arre hab ich mir auch schon überlegt, aber arre hat einfach stats drauf, die gulli kaum schlagen kann. 30% cb sollten eigentlich reichen, und die 15% ds sind im endeffekt dank mastery auch nur noch 10% wert, da is mir der offweapon ed von arre doch um einiges lieber, schlussendlich kriegt man ar, 20 dex und 20 str -> 40% ed, +2 baba und +2 comat skills sind auch nochmal offweapon ed da frenzy, mastery und bo stärker, dazu noch nette stats wie 30% fhr (ok hat gulli auch), gute def, bissl ll und natürlich prisma

€: hab nochma kurz im skillcalc nachgeguckt, die skills von arre machen nochmal 30% ed aus, dazu kommen nochma 6% mehr life von bo, ohne sockelung liegen da also schon 80% ed drin, arre bringt also durchaus auch n bissl dmg mit, mir is aber schon klar dass er nich an gulli ran kommt, hab nur das gefühl mit gulli leidet mein defensivkonzept ziemlich stark
 
Zurück
Oben