Peet41366
Guest
Hi zusammen,
ich spiele einen Frenzy-Barb und versuche mir grad eine nette Waffenkombination zusammenzustellen. (Spiele Non-Ladder im closed)
Die Runenwörter Biest, Verdammnis und Odem der Sterbenden benutze ich zur Zeit.
Am Schaden selber habe ich nichts zu meckern, würde aber gerne meine Todesschlag-Rate erhöhen (zur Zeit nur 15% durch Blutreiter-Stiefel). Nun habe ich mir überlegt Odem der Sterbenen (ätherisch) mit seinem hohen Grundschaden in eine Hand, und eine 6-Fach gesockelte Beserkeraxt mit 4 Lo-Runen (80% Todesschlag) in die andere Hand zu nehmen, um diese nur als Todesschlag-Proccer zu haben. SO würde ich insgesamt auf 95% kommen.
Ich habe mir einige Guides durchgelesen und dort immer wieder gelesen, dass Werte der einen Waffe nur für diese und nicht für die andere Waffe gelten, konnte jedoch nicht herausfinden ob das nur für die Wahrscheinlichkeit des Todesschlag aktivierens gilt oder für den Schaden.
Sprich meine Frage in Kurzform lautet:
Wenn Todesschlag auf meiner gesockelten Waffe aktiviert wird, verdopple ich dann meinen gesamten physischen Schaden (von Odem der Sterbenden Waffe und der Todesschlag Waffe, sprich den Schaden der im Charfenster steht), oder nur den Schaden von der Waffe, die Todesschlag als Eigenschaft hat?
Danke für eure Hilfe
Mfg,
ich spiele einen Frenzy-Barb und versuche mir grad eine nette Waffenkombination zusammenzustellen. (Spiele Non-Ladder im closed)
Die Runenwörter Biest, Verdammnis und Odem der Sterbenden benutze ich zur Zeit.
Am Schaden selber habe ich nichts zu meckern, würde aber gerne meine Todesschlag-Rate erhöhen (zur Zeit nur 15% durch Blutreiter-Stiefel). Nun habe ich mir überlegt Odem der Sterbenen (ätherisch) mit seinem hohen Grundschaden in eine Hand, und eine 6-Fach gesockelte Beserkeraxt mit 4 Lo-Runen (80% Todesschlag) in die andere Hand zu nehmen, um diese nur als Todesschlag-Proccer zu haben. SO würde ich insgesamt auf 95% kommen.
Ich habe mir einige Guides durchgelesen und dort immer wieder gelesen, dass Werte der einen Waffe nur für diese und nicht für die andere Waffe gelten, konnte jedoch nicht herausfinden ob das nur für die Wahrscheinlichkeit des Todesschlag aktivierens gilt oder für den Schaden.
Sprich meine Frage in Kurzform lautet:
Wenn Todesschlag auf meiner gesockelten Waffe aktiviert wird, verdopple ich dann meinen gesamten physischen Schaden (von Odem der Sterbenden Waffe und der Todesschlag Waffe, sprich den Schaden der im Charfenster steht), oder nur den Schaden von der Waffe, die Todesschlag als Eigenschaft hat?
Danke für eure Hilfe

Mfg,