• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb - wieviel ias...

oi... ias :confused:

kein Witz, kein Rätsel, keine Lyrik, keine Prosa...

Sachbücher führen wir nich ;)

hmm... der Baba, der Herrscher von Vanilla, der Frührentner aus LoD...

also lege ich dieses Kleinod wieder in seine Wiege... :D
 
Wenn ich könnte würde ich den Thread in die "News" verschieben", es gibt nicht viele Threads die einen mitten in der nacht zum Lachen bringen :D

mfg

Bergi
 
Im Hilfe Forum isser besser aufgehoben
 
Im Hilfe Forum isser besser aufgehoben
 
nee nee nee ... es ist ja zum quieken :grunz: ... hmmm, der Grunz - Smilie geht nicht ... mal dem Webbi sagen :D

Orion ??? wieso sagst Du eigentlich alles 2 mal ???

tja ... jetzt wirds schwer ... wohin schieb ich das ??? ahhh ... ich habs ...

ich will mich über die ganzen Mods beschweren, die hier mit dem Thread Mist bauen ... bööööse Mods :no:


Shaaaaaaady ... Kritik !!! :lol:


Scorp
 
moin

erstma thx für die erklärungsVERSUCHE, denn so richtig schlauer bin ich nich ;(
aber auf alle fälle soll mir ma det hier, also so viele mods in meinem thread, einer nachmachen :D
 
ehm gehts denn noch gut? :p


close move baba
 
hast du ncih gelesen? der kleine hat immernoch fragen..

ich glaub cih lass den thread mal ne weile hier, vielleicht wirds ja doch noch beantwortet ~
 
DER KLEINE :confused: ich glaub ich bin größer und älter als einige mods hier, also bitte...
 
[opfer]segler schrieb:
DER KLEINE :confused: ich glaub ich bin größer und älter als einige mods hier, also bitte...

Älter als Nico auf jeden Fall (nich das der Thread noch ins Assa-Forum geht:rolleyes: )

Laut Waffencalc dürft man selbst mit nem Fana40 Pala nich schneller als 9 fps kommen . . .

Also doch Kritik-Forum :confused:


Schiebt doch ins Sorc-Forum, Hasel weiß fast immer, wo man sowas hinschieben muß :clown:
 
[opfer]segler schrieb:
DER KLEINE :confused: ich glaub ich bin größer und älter als einige mods hier, also bitte...

das mit dem älter glaub ich dir ohne weiteres, die größe lässt sich aber schlecht abschätzen so auf die entfernung ;)

sieh es einfach als spitzname an ~~


ahso, da es ja wie wir jett bewiesen haben quasi alle chars betrifft, sollte es im comm besser aufgehoben sein denk ich oder?
 
Ach neeee, wenn ihr nicht wißt, wohin mit einem Thread, dann einfach ins comm, was ?
also hier würde er nur geschlossen werden, ich schubs ihn mal wohin. :D


Jo, bei den Hexen issa gut aufgehoben.. vorläufig.... :D
 
[opfer]segler schrieb:
DER KLEINE :confused: ich glaub ich bin größer und älter als einige mods hier, also bitte...


klein ---> http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01.gif

:lol:

@ Brutzel ... wie fies ... wo Du genau weißt, daß Hasel nicht da ist ... schäm Dich :autsch:


Scorp
 
Heeee, wiesoooo :autsch: Du mich ???!!?!?!?!?!?????
Ich wollte doch nur, dass der Thread etwas zur Ruhe kommt. :D
 
ihr seid mir ja ein paar Leuchten :WD

anstatt zu antworten, überlegt ihr nur, wem ihr die Antwort aufdrängen könntet *g*

so wie ihr den Thread hin-und herscheucht, solltet ihr ihn gleich ins Tradeforum stecken :p

Als Pala kann ich dazu nur sagen, das es augenscheinlich immer so wirkt, als würden die teammember im Einfluß des Fana plötzlich zu übermenschlich schnellen Akrobaten werden, aber ich hab bisher noch keine fundierte und bewiesene Erklärung dafür vernommen, und es wird auf eine optische Täuschung verwiesen :)

Schieb Schieb Schieb Schieb Schieb :p
 
das tradeforum ist eh dicht. mittlerweile dürfte da kaum noch einer reinsehen~~

bin mal gespannt was hasel mit dem thread macht :D
 
Zurück
Oben