• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy barbar frage

Also Waffen IAS doppelt rechnen:
Waffen = 40 IAS, Verrat = 45 macht schonmal 85 IAS. Wenn ich jetzt auf 5 Frames will kann ich mit lvl 24 Raserei entweder eine Shael sockeln und fertig oder Gulli mit IAS Juwel und Nosferatus, richtig?

du sockelst in die hauptwaffe eine shael und im andren saockel ne eth, in die zweitwaffe eth eth oder ed juwel+eth da dort ias nichts bringt

also:
45 ias verrat
20 ias hael (in die hauptwaffe)
20 ias basisias der hauptwaffe
10 ias nossi
15 ias helmsockel

Erstmal danke für die Hilfe, hab ewig nicht gespielt und bin irgendwie vom Barb ein wenig überfordert...
Der Calc spuckt irgendwie andere Werte aus, daher hab ich mich gewundert...
Ohne IAS Jool im Gulli und Nossi komme ich also nicht auf 5 Frames mit lvl 24 Raserei?!?
Sind die 5 Frames Pflicht oder spielt es sich auch mit 5.5 (ETH/ETH zweimal, andere Rune im Gulli und Ohrenkette) einigermaßen ok?

ohne die ias sachen kommste nicht auf die nötigen 109 ias für 2 himmlische lichter

du kannst auch mit 5,5 spielen

Danke für die Hilfe. Dann lass ich einfach erstmal einen Sockel frei und probiers mit 5 Frames bevor ich jetzt wieder mühsam Sachen trade. Will endlich mal Tristram sehen :)

geht aber nur in geißeln, und ja es wäre das optimale runenwort, gibt aber bessere waffen, schäfers, lash wäre imo ne sehr gute kombo

lash+schaeffers/zermalmer
himmlisches licht
astreon's

wäremn wohl die üblichen guten verdächtigen

range 1 nervt ja doch ein bisschen

ich plan ja erstmal für die nächste ladder ;)

aber eure tips klingen alle schonmal ziemlich gut und vorallem nicht sehr teuer

Ob das Sinn macht, für die nächste Ladder zu planen?

Wer weiß wie groß der Patch wird, ob es neue Runenwörter gibt, und ob Blizzard uns nochmal überrascht, was den Skill Raserei angeht? ;)

Ansonsten kann man nen Frenzy auch gut Self-Found durchspielen und dann Ende Alptraum eventuell noch n bisschen Handeln, wenn man mit seiner Ausrüstung noch nicht ganz zufrieden ist ;)

Gruß
Torben

Ob das Sinn macht, für die nächste Ladder zu planen?

Wer weiß wie groß der Patch wird, ob es neue Runenwörter gibt, und ob Blizzard uns nochmal überrascht, was den Skill Raserei angeht? ;)

Ansonsten kann man nen Frenzy auch gut Self-Found durchspielen und dann Ende Alptraum eventuell noch n bisschen Handeln, wenn man mit seiner Ausrüstung noch nicht ganz zufrieden ist ;)

Gruß
Torben

nuja,sagen wir ich gehe nicht von grossen änderungen beim neuen patch aus ;)

Die sind als Übergang nett, aber LoH haben halt Resis und, was noch viel schöner ist, Schaden gegen Dämonen.

Allein bei den defensiven Stats überzeugt LoH:
50% Feuerresistenz sind 5 kleine Zauber, 40 Leben nur 2.

tja ... vllt liegst daran,
dass es ~1000 besser handschuhe gibt?! :eek:

jedes rare teil mit 20ias und n bissl leben zieht da
doch locker dran vorbei, auch ohne str/dex/highres

klar,aber ich meinte bevor man nichts hat wären die doch ne nette billig alternative die man zumindest erwähnen könnte.
immerhin haben sie 10 ias mehr als blutfaust

dann doch lieber magnus haut oder lavas als sanders..

und blutfaust bieten mindam und ziehen damit locker an sanders vorbei

hmm,wie ist das eigentlich mit lifeleech,sagen wir ich hab eine sturmgeissel und eine eth geissel mit oath,rabenfrost,highlords,verrat rüsi,guli.wo krieg ich ll her?mit einem ring wärs doch etwas wenig,und draculs handschuhe sind ja eher ne defensive variante

Zurück
Oben